Beiträge von rgvandy

Hallo Michael B.,

gibt es von Braking auch Bremsscheiben (hinten) für die RGV´92?

Vorne habe ich schon von Braking auf meiner RGV und sogar eingetragen. Sieht nicht nur gut aus, sondern greift auch in Verbindung mit Stahlflex gut zu - besser als die Serienscheiben in jedem Fall.

Habe son´Teil schon mal vor 11 Jahren in meinem Bestand gehabt! Jedoch dann aus Zeitmangel (Vernunft!) verkauft. Bin auch die ganzen frisierten 2-Takter vor vielen Jahren durchgekaspert - 3 Gang Flory, KTM, 50cc Zündapp KS 50 etc., grosse und kleine 4-T Motorräder. Jedoch quält mich seit Jahren nach super-schnellen Autos, ob offen oder geschlossen, der Gedanke nach einer RGV - war einfach Klasse das "kleine" schnelle Ding! So und nun baue ich mir seit ca. 14 Tagen so eine RGV aus Einzelteilen zusammen, mit dem Ziel eine superschnelle & schöne RGV 250-ziger zusammen zu fummeln. Gruss rgvandy.

Da ich meine RGV (92) von Getrenn-Schmierung auf Gemisch umgebaut habe, wollte ich ihr auf dem verkürztem Heckrahmen einen neuen Höcker spendieren. Weiss jemand, welche Firmen für eine RGV so etwas anbieten oder für andere Maschinen anbieten, welches dann auch mit kleinen Modifikationen auf die RGV passt. Wenn geht mit Link oder Bild. Danke im voraus.