Beiträge von rgvandy

Null Ahnung, da das Teil erst vor kurzen fertig geworden ist. Grundidee war einen kleinen 2T-Streetfighter mit brutaler Leistung & Giga-Beschleunigunswerten zu produzieren und die Joghurt-Plastik-Becher-Renn-Optik mal beiseite zu legen. Die nächsten Monate werde ich versuchen die angedachte Leistung von ca. 80-85 PS zu erreichen. Wird bestimmt noch spassig.

Sugaya beidseitig für VJ22B: Foto´s später!

Braking vorne: von Fiedler (schweine-teuer!) umgebohrt mit Adapter + eingetragen.

Gabelbrücke: von RaiRoTec (ultra-teuer), war die allerletzte - RRT hat dafür extra nochmals in Belgien die Maschine anschmeissen lassen.

K&N´s: waren nur angedacht, um Platz zu schaffen für Öl- + Kühlwasser-Behälter. Hat sich jedoch erledigt, da ich diese Ausgleich-Behälter hinten in den Höcker verbastelt habe. Also keine K&N-Erfahrung - wird also mit normaler Airbox gefahren. Alles andere macht auch nicht so richtig Sinn.

Deine Beiträge sind einfach absolut inadequat - besser Du häst Dich demnächst mit Deinem geistlosen Mist zurück! Hier wird mehr Geist & Info´s gefordert, welchen Du ja scheinbar nicht vor zuweisen hast. Sondern nur versuchst hier mit Deinen Müllbeiträgen Deine Beitrags-Anzahl künstlich in die Höhe zutreiben. Also versuch einmal die Qualität Deiner Stupid-Beiträge zu überdenken. So eine Käse brauch kein Mensch! Mega-Rote-Karte für solche Scheiss-Beiträge! :mecker: :mecker: :mecker:

Hallo Michael B.,

mach Dich mal schlau, wenn möglich.

Ein Freund = ehemaliger TÜV-Vogel rät von der Scheibe ab. Vielleicht sogar auch nicht ohne Grund, da meine H-Wave schon von innen, trotz nagelneuer Bremsanlage (überholt + nagelneue Serien-Beläge) schon innen etwas blau nach ca. 100 km angelaufen ist :confused_face: :confused_face: :confused_face:

Auch mein Kollege beim Tüv fand das Teilchen trotz Brief-Eintragung bei Deiner Aprillia komisch & hat das dann mal aus Material-Unbekanntheit-Gründen nicht eingtragen, da er als auch 14-jähriger-RGV-Experte & Racer dafür keine Verantwortung übernehmen wollte.

Mach dich schlau - kostet nur einen Anruf bzw. ein Grinsen! :) :) :)

Better - then death! <----

Danke für die Beiträge.

an Jointadventure: Auslass-Schieber = schaue ich dann mal vorsichtshalber nach!

an Stuart: bis zum 5. & 6.-ten Gang hatte ich dann gar keine Lust mehr, da der Giftzwerg eh nicht weiter auf Touren kam und die Strasse zu Ende war - muss ich mal abchecken!

an Pepsi: Alles noch Serie - naja bis auf die kaputten Schall-Dämpfer!

Melde mich umgehend heute wieder nach den Performance-Test´s!