So hier mal ein Bild.
Sagt aber nicht viel aus..
Beiträge von Basti_Z
-
-
Hi,
Ich mach die Tage mal ein Bild wenn ich mit Ostereieressen fertig bin. :-)
Auf dem Tisch ohne Feder hat sich das Relativ "normal" angefühlt. Aber wenn ich im Eingebauten Zustand auf dem Heckrahmen rumdrücke habe ich den EIndruck daß die ersten 30mm am Rahmen sehr leicht gehen und dann wird's ganz hart. Und wenn ich die Druckstufeneinstellung ändere, kann ich mich zwischen ganz Hart und super hart entscheiden. Einen Unterschied merkt man nur wenn man mindestens so 5 Klicks verstellt...
Dicht ist alles. Und es schlürft auch nix. Bei meiner Triumph Daytona fühlt sich das alles ganz anders an.
Gruß Basti
-
Hi Leute,
ich bin mir nicht sicher ob mein Federbein (87er Honda RS250 NF5) noch richtig funktioniert. Irgendwie fühlt sich das seltsam an... Daher würde ich da gerne mal nen Profi drüber schauen lassen. Also nen Service machen lassen.
Oder kann man das selbst machen? Ich glaub aber das mit der Stickstoffüllung wird schwierig...Gibts nen heißen Tipp wer sich mit dem alten Zeug auskennt? Oder einfach zu Zupin?
Gruß Basti
-
Coole Übersicht. Danke.
-
Mhmm diese Aussagen nützen mir jetzt nicht so sehr viel.
Es gibt von Andreani ein Cartridge Kit für die 2MA. Und mich interessiert ob ich das auch in meine alte nicht verstellbare Honda RS250 NF5 Gabel integriert bekomme.
Da ist die Gabellänge ca. 680mm
Von Andreani selbst bekomme ich leider keine hilfreiche Aussage ob das passt...Gruß Basti
-
Hi Leute,
weiß einer die Gabellänge im ausgefederten Zustand von einer TZR250 2MA 87-91.
Und ob das eine 39mm Gabel ist?Gruß Basti
-
Was wäre denn nach eurer Einschätzung ein "sinnvoller" preis für so eine Mopete?
-
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Ich fand die gelbe Verkleidung sowohl von den Formen als auch von der Farbe viel besser.
Also die Technik mal außen vor gelassen... -
Ok Danke an alle für die Meinungen. Da bekommt man doch ein ganz gutes Bild.
Gruß Basti
-
Hi zusammen,
ich hadere gerade mit der Anschaffung eines Ultraschallreinigers.
Mein Favorit wäre ein EMAG Emmi mit 6l Inhalt, jedoch ist mir der (noch) zu teuer. Daß das Gerät gut ist weiß ich.Jetzt gibt's ja in der Bucht diese Chinesen mit geringerer Schallleistung. Hat jemand so ein Gerät schonmal testen dürfen? Meine Idee war ein 10l Gerät zu kaufen und nur mit 6l zu befüllen. Dann würde sich eine Schalleistung pro Liter ergeben die auch den hochwertigen Geräten entspricht.
Kann da jemand was dazu sagen?
https://www.ebay.de/itm/10L-Sc…4d22cb:g:iBsAAOSwaeRZIoFUGruß Basti