Beiträge von thom1988

Bis jetzt gab es ein Tipp . Den Kreis lackieren .
    Muss ich das jetzt gleich so umsetzen ?
    Ich suche ein Dekor Satz wie auf dem von mir gezeigten Bild .
    Mir geht's um den großen Lucky Kreis und die kleinen Aufkleber . Der Rest wird natürlich lackiert .
    Natürlich soll die Qualität passen , die Grund Farbe der Rgv soll weiß sein mit paar rot lackierten stellen (Tank , Frontmaske und Heck .
    Ich möchte nicht die original Lucky Optik , die gefällt mir nämlich nicht .
    Natürlich nehme ich Tipps an , aber auch nur wenn mir das Ergebnis gefällt .

So ist es geplant .
    Im Winter geht der Motor entweder :
    1: zum Förster , Kit 2
    2; oder zum G.Fiedler 265ccm Motor

Eins von beidem wird es .
    Jl Anlage , Fischer Sp Luftfiltermatte und kitzündung und Boysen
    Membranen sind schon vorhanden .

So dann lies mal vom Übersetzer Bitteschön :
    Sparker DC-CDI-P2-Rennen

Programmierbarer Zwei-Kanal-kapazitive Zündung für Motorräder von 12 V versorgt

Zündung durch Software DCCDIP2 race.EXE voll programmierbar. Software inbegriffen Voraus Karte oder Kurve, Optionen für die Sperrung, revolution Begrenzung, Servo ...
    Die Zündeinheit ist in Kunststoff-Box 85x67x26 mm mit 26-pin, gekapselter Steckverbinder JAE MX23A. Gegenstecker werden mitgeliefert.

Bedienungsanleitung (PDF).

Wir bieten kompetente Installation des Gerätes in unserem Fachgeschäft.
    Für Interessenten an Montageverfahren detaillierte Montageanleitungen finden Sie hier ..

Sehe bzw lese da nix von auslassteuerung , darum fragte ich euch :winking_face:

Braucht es für die auslassteuerung , ein extra Teil oder ist das alles in einem ?
    Ignitech DCCDIP2 race = zündkennfeld inkl auslassteuerung soweit ich jetzt verstanden habe .