Danke für deine Antwort. Ist der Stecker dann der NGK LB05F und ist der Anschluss des Kabels an der Zündspule dann SAE?
Beiträge von kite4fun
-
-
Hallo Leute,
Der Kerzenstecker des liegenden Zylinders hat irgendwie einen Wackelkontakt und muss von mir getauscht werden.
Welchen Stecker könnt ihr mir für ne Rs mit gerade sitzenden Kerzen empfehlen?
Danke
Andi
P.S.: was haltet ihr von diesen Zündspulen: Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/351592908677
-
Hallo Leute,
Mein Kickstarthebel an meiner LD01 ist so ausgelutscht, dass er nur noch klappert und das kostet mich den letzten Nerv.Weiß jemand wo ich einen intakten Hebel herbekomme? Das Teil gibt es leider nicht mehr oder kennt jemand einen Alternativhebel den ich verbauen kann?
Besten Dank
-
Hallo Klaus,
dein Tip war genial. Danke. Ich habe endlich die Ursache gefunden. Ein maroder Stecker am Kabelbaum der CDI war die Ursache!
Ich habe jetzt auch das Gefühl, dass die Maschine mehr zieht... -
Danke für deine Antwort.
Die Kerzen waren etwas angerußt. Ich habe sie mit einer Messingbürste gereinigt. Abgesoffen war sie jedoch nicht. Die Schwimmernadelventile sind frei.
Das Problem besteht jedoch weiter. Komisch ist, dass sie 0 Drehzahl im Standgas anzeigt. Im Standgas läuft sie gut aber sobald ich das Gas halb oder voll aufdrehe dreht sie nicht mehr hoch... -
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner rs250. Sie wurde letzte Woche als geparktes Fahrzeug beim zurück setzen umgefahren. Außer ein paar Kratzern ist nichts passiert.
Sie sprang danach direkt an und lief normal.Heute wollte ich dann das schöne Wetter nutzen und eine Runde drehen. Beim Kicken sprang sie erst nicht an. Sie dreht aber frei.Gut anschieben. Sie kam dann nach ein paar Metern. Hörte sich aber dabei dumpf an. Sie Drezahl stand im Standgas bei 0 Umdrehungen. Wenn ich etwas mehr Gas gegeben habe stieg sie unkonstant. Was kann die Ursache sein? Aus beiden Auspuffrohren kam Qualm.
Schon einmal vielen Dank
-
Hallo Leute,
Ich habe mit ein Problem mit meinem Boardcomputer. Er zeigt lediglich nur noch cold an und manche Stellen funktionieren nicht.
Habe den Kontakt am Thermistor abgezogen und gegen Masse gehalten. Immer noch cold.
Daraufhin habe ich den Kontakt am Thermistor gereinigt. Keine Änderung.
Anderen Thermistor rein den ich noch hätte: keine Änderung.
Habe mir ein anderen Boardcomputer bei Ebay gekauft und der zeigt nur noch LLL (mit Stecker dran oder ab). Kann es sein dass der neue BC von ner RS125 ist?
Ich stehe mit der Elektrik auf Kriegsfuß aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?
Komme aus Coesfeld.
-
Ok danke für die Info.
Wisst ihr wo die Teile 9 und 10 sitzen? Habe die glaube ich nicht;)
-
Das Loch ist handgebohrt und ein Entlüftungsschlauch oder Ventil ist auch nicht drin. So sollte es bei der RS250 aussehen:
http://www.wendelmotorraeder.d…_10031110_1003111010.html
Unterlaufe ich mit dem Loch nicht den Filter? Durch das Loch im Boden zieht sich der Motor doch ungefilterte Luft und Dreck in die Vergaser!?
-
Hallo Leute,
beim Einbau meiner Airbox ist mir aufgefallen, dass im Boden der Box (tiefster Punkt) ein Loch von Vorbesitzer gebohrt wurde.
Das ist doch außer als Ablauf der wieder verschlossen werden sollte sinnfrei oder?
Wie kann ich das am besten wieder verschließen? Geht Heißkleber oder ist das eher schlecht?