Biete eine fast neuwertige JL Komplettanlage für die RGV 250 VJ22 an. Komplett in Edelstahl. Die Anlage ist nur 300 km gelaufen und noch kein Jahr alt. Nur bei schönem Wetter bewegt. Neue Viton Dichtringe sind mit dabei.
Preis: 660 Euro
Biete eine fast neuwertige JL Komplettanlage für die RGV 250 VJ22 an. Komplett in Edelstahl. Die Anlage ist nur 300 km gelaufen und noch kein Jahr alt. Nur bei schönem Wetter bewegt. Neue Viton Dichtringe sind mit dabei.
Preis: 660 Euro
Letztes Preisupdate 400 Euro
Preisupdate - 430 Euro inkl. Versand
Hallo,
weiß jemand, wo man günstig an JL Anlagen herankommt außer über S.I.P. Scootershop?
Suche eine Edelstahlanlage mit Carbondämpfern für die RGV VJ22.
Würde auch eine gebrauchte nehmen.
VG
Verkaufe eine Arrow Komplettanlage für die RGV. Sie befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand - siehe Fotos - war nur 50 km montiert. Sie ist 1,5 Jahre alt.
Preis: 450 Euro
Verand für 7 Euro möglich.
Wegen dem Rahmenriss. Habe mich mal kundig gemacht. Man muss dem Verkäufer nachweisen, dass er es bewusst verschwiegen hat. Das wird schwierig, alle Angaben wurden seinerseits nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich kann mir schon vorstellen, dass er es nicht wusste. Ich habe es ja auch nicht gesehen, wurde erst durch "Tiger" darauf hingewiesen. Aber der TÜV sollte es eigentlich schon sehen. Man könnte vielleicht den TÜV belangen. Ich habe das Teil noch 420 km aus der Stuttgarter Ecke heimgefahren, ohne irgendetwas zu merken. Werde den Rahmen wohl schweißen lassen, sonst ist er ja top.
Das Problem ist, dass er es nach seiner Aussage auch nicht wusste. Er hatte das Bike seit 1996 und seit 4 Jahren eigentlich nicht mehr bewegt außer zu Durchsichten und TÜV. Sie hat in diesem Zustand im September neuen TÜV bekommen und keiner hats gesehen.Meine Ansicht war, neuer TÜV, dass sie verkehrstechnisch in Ordnung ist. Auf alles andere Wie Verschleißteile, Motorwartung inkl. verstärke Auslassschieber habe ich ja geachtet. Auch bei der Probefahrt war mir nix aufgefallen.
Habe eine gefunden.
Hallo,
wer hat noch originale Soziusfussrasten mit Halter für die VJ22 (3 Kiemen Heck) herumliegen und brauch sie nicht mehr? Ich würde sie gerne nehmen.