Macht halt meiner Meinung nach wenig Sinn, sich ne zugelassene RG zu besorgen um sie dann auseinander nehmen zu lassen.
Eine Schein/Briefkopie von irgendeiner Gamma sollte ja eigentlich ausreichen.
Beiträge von vin97
-
-
Oh, stimmt.
Wurde beim Fiedler dann auch der Rahmen bearbeitet? Denn wenn man den Kickstarter behalten will, muss man dies doch tun, um den Motor vernünftig in den Rahmen zu bekommen.
...Vielleicht macht der TÜV bei einer so minimalen Rahmenmodifikation ja noch mit.Aber wofür benötigt man bei einem solchen Umbau eigentlich RG Papiere?
-
Hat es nun eigentlich schon irgendjemand in Deutschland geschafft eine '89er VJ21A mit RG500 Motor zuzulassen?
In diesem Bild sieht es nicht so aus, dass an dem Rahmen Hand angelegt wurde.
-
Wie kommt man nur auf die Idee so ein hässliches Stück Metall herzustellen.
Wenigstens ist der Motor was neues.
-
Zitat
Original von klaus
Hallo !Ich versteh die Aufregung nicht ist doch nur ein Zweizylinder .
Da bin ich der Meinung einen 500 er 4 Zylinder zu verpflanzen ist
um ein vielfaches schlimmer .
Wenn ich schon die Abgasanlage von der Bimota sehe wird mir ganz übel .
Da kann man nur sagen das hier ist echt gelungen .Gruß Klaus
Wieso?
Das würde doch um einiges mehr Sinn machen als aus einem V2 einen größeren V2 zu machen.
Dann hat man ne vernünftige 500er, die wenigstens in Richtung der echten Rennmaschinen geht. -
So ganz kann ich das Projekt auch nicht nachvollziehen.
Nur damit man es dann RSW500 Replica nennen kann, eine VDue auseinanderzunehmen -
Danke für den Link.
Ich werde mal nachfragen ob die den Adapter auch separat verkaufen.
-
Moin!
Ich wollte mir demnächst einen Lenkungsdämpfer für meine RGV zulegen.
Die Frage ist jetzt welche Dämpfer passen und wo ich den Adapter zur Befesting an der Motoraufhängung bekomme.
Hat da jemand einen Link für mich?MfG!
-
So eng wie es geschrieben steht, nimmts doch selbst heute keiner.
-
Sieht doch richtig gut aus.