Beiträge von Zack

    Hallo, nach langem hin und her und vielem Nachdenken möchte ich hier meine RG 125 (mein erstes Motorrad mit 16) anbieten.


    Ich habe sie mit 16 (vor 8 Jahren uff... )und einem Kilometerstand von 21tkm gekauft und über die Zeit 17tkm auf ihr verbracht und so einiges erlebt, Km-stand heute 38805.


    Optik:


    Das Motorrad wurde beim Vorbesitzer leider nicht sehr gepflegt, der Lacksatz hat Kratzer, Macken und kl. Risse, die von Wegrutschern stammen können. Das bleibt jedoch bei einem Anfängermotorrad (15Ps Drossel liegt bei und ist eingetragen) nicht aus. Die Felgen sind wie aus dem Laden ohne Macken und Schrammen. Der Rahmen ist weitestgehend Rostfrei (1-2 2-3cm große Flugroststellen).


    Technik:


    - Motor läuft recht ordentlich springt gut an, Kolben hat 9km gelaufen (1. Übermaß) , Zylinder mit eingezogener Stahlbuchse. Fuß und Kopfdichtung Neu. Thermostat neu.


    - Kupplung Neu + Lager und Druckplatte, Getriebeöl frisch.


    - Bremsscheibe und Beläge hinten Neu (9km)


    - Bremsflüssigkeit immer gewechselt, Bremsbeläge vorne sollten erneuert werden.


    - Reifen von Continental NEU (9km) aus 2010/11


    - Elektrik funktioniert Komplett


    - Seit dem letzten TÜV keine 100km gefahren. 06/2012 abgelaufen kann jedoch auf Wunsch und gegen Aufpreis neu gemacht werden.



    Teile:


    Zum Moped gibts natürlich ein recht ansehnliches Teilepaket dazu:


    - Ein Kompletter Motor (Teilzerlegt, Zylinder gezogen, Seitendeckel entfernt, gereinigt).


    - 2x gebrauchter Kolben, einer verschlissen einer noch i.O


    - 1x Kupplungspaket


    - 1x Auslassschieber


    - 1x Tank in passender Farbe mit Delle (Tank ohne Delle ist verbaut).


    - 1x Vergaser vom Vorgängermodell


    - Diverse Vergaserteile, Schwimmer, Nadelventil (wurden gegen neue getauscht)



    Aber was schreib ich da lange, Bilder sprechen mehr als 1000 Worte:


    http://imageshack.us/photo/my-images/825/eka0.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/827/3ie3.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/513/lao5.jpg/


    Auf Wunsch schicke ich auf Bilder vom Teilepaket (Ich verkaufe jedoch nur alles komplett und keine Einzelteile).


    Ein Video von der Susi im Betrieb (gerade gemacht):


    http://www24.zippyshare.com/v/26504995/file.html


    Tja so ist das eben wenn man älter wird, die Spielzeuge ändern sich, bei mir steht mittlerweile eine Ducati 900 SS und die nächste ist schon so gut wie da. Seit bitte fair mit mir, da es mir echt schwer fällt die Susi zu verkaufen und Sie mittlerweile echt selten geworden ist, man sagte mit 2010 wären noch ~ 100 zugelassen gewesen?!. Ich würde mich freuen wenn die Suzuki in Bastlerhände käme und wieder gefahren würde (Evtl. auch für alle RGV250 fahrer interessant da viele Teile identisch sind.


    Preislich habe ich mir für alles 1200€ VB vorgestellt, wobei man über alles reden kann.