Ist abgeschickt.
Danke !
heidi
Ist abgeschickt.
Danke !
heidi
Moin,
wie ich schon vor längerer Zeit geschrieben habe, bin ich jetzt dabei, mir eine Kawasaki 750 H2 A Baujahr `73 und eine 750 H2 Baujahr `72 zusammen zu bauen. Bei Durchsicht meiner vorhandenen Teile habe ich ein paar größere Teilelücken entdeckt, die ich auf diesem Wege versuche, zu schließen. Dafür habe ich eine excelliste angefertigt, woraus ersichtlich wird, was mir an Teilen fehlt. Wenn es hier im Forum Leute gibt, die Teile über haben, die sie verkaufen möchten oder evtl. tauschen würden, da ich viele doppelt habe, meldet Euch doch kurz und ich schicke Euch die Liste per mail zu.
Würde mich auch über telefonischen oder direkten Kontakt freuen, da ich relativ viel deutschlandweit unterwegs bin, komme selber aus dem Hamburgerraum.
Gruß heidi
Moin,
wie ich schon vor längerer Zeit geschrieben habe, bin ich jetzt dabei, mir eine Kawasaki 750 H2 A Baujahr `73 und eine 750 H2 Baujahr `72 zusammen zu bauen. Bei Durchsicht meiner vorhandenen Teile habe ich ein paar größere Teilelücken entdeckt, die ich auf diesem Wege versuche, zu schließen. Dafür habe ich eine excelliste angefertigt, woraus ersichtlich wird, was mir an Teilen fehlt. Wenn es hier im Forum Leute gibt, die Teile über haben, die sie verkaufen möchten oder evtl. tauschen würden, da ich viele doppelt habe, meldet Euch doch kurz und ich schicke Euch die Liste per mail zu.
Würde mich auch über telefonischen oder direkten Kontakt freuen, da ich relativ viel deutschlandweit unterwegs bin, komme selber aus dem Hamburgerraum.
Gruß heidi
Das werde ich mal machen.
Danke
LH muß was mit der Beschichtung der Zylinderlaufbahn zu tun haben.
Moin
Habe mir gerade ein neues Projekt aufgeladen. eine neue 750 H2 A zum Restaurieren.
Die soll aber nicht im Original aufgebaut werden, sondern, soll boese aussehen und
boese Leistung haben.
Gibt es Profies im Forum oder links die mich in Bezug auf Motortuning etwas schlauer machen könnten?
Gruß und eine schoene Motorradsaison wünscht euch Heidi
Moin
Was ist eigentlich ein LH Zylinder ? Und wie erkenne ich einen LH Zylinder ? für 750 H2 A
Gruß heidi
Moin
Für den Winter suche ich noch ein Restaurierungsobjekt.
Toll wäre eine 750 H2 A/B/oder C muß auch nicht vollständig sein ,oder Teile.
Hat jemand von euch sowas zu verkaufen.
Für Angebote wäre ich dankbar.
Gruß Heidi
Hallo Ralf,
Bremstrommel ist im guten Zustand, Bremsbacke nagelneu. Wenn ich alles perfekt einstelle und fahre, betätige dann die Bremse, würde ich keine Vollbremsung hinkriegen, sondern eher ein zaghaftes Bremsen.
Mein Standort ist Pinneberg, bei Hamburg.
Ich versuch mal ein Foto anzuhängen.
Gruß heidi
Das ist eine mechanische Bremse. Bremstrommel/Bremsbacken
Motorrad ist Bj. 71