Beiträge von DURANGO

    Biete 93 RGV guter zustand neu tüv, neue reifen, neuer kettensatz
    da ich keine zeit habe u. kein schrauber bin
    komplettes bike zu verkaufen.
    steht im münchen.
    lediglich das kurbelwellengehäuse ist im a..ch
    der rest ist gut


    heul...


    wollte eigentlich damit fahren..


    VP: 400 euro für das ganze bike

    Biete


    250 RGV Bj 93 13600 km
    Da ich fast 2 Jahre auf Reisen war + ich nun studiere habe ich
    leider kein Geld mehr um meine geliebte 2stroke biene zu unterhalten


    Suzi braucht neuen hinterreifen, durch 2 jährige abmeldung
    vollgutachten u. die vordere bremsscheibe hat etwas spiel.
    motor läuft wie eine orgel, hat mich nie im stich gelassen und
    läuft u. läuft. da ich die schieber "story" kenne kann ich mir denken,dass
    diese in zukunft mal erneuert werden müssen,
    verkleidung hat leichte kratzer ( vorgänger hat sie mal fallen lassen,
    aber außer kleinem riss in verkleidung nicht wirklich schlimm!)
    außerdem haben manche schrauben am fahrzeug leichte korosionsrückstände da das babe fast 2 jahre bevor ich sie hatte still stand!


    Technik i.o. motor i.o. eigentlich bis auf die paar schönheitsfehler
    perfekt für rgv liebhaber geeignet
    oder für kids die lieber in suzi werkstatt gehen u. dadys geldbeutel
    gepachtet haben.. :winking_face:


    ich setze sie auf 1500 vb
    unter 1400 geh ich nicht also jungs u. mädels


    hier könnt ihr die meiner meinung nach schönste baureihe der rgv
    in blau weiß mit weißen felgen ergattern
    und wenn ihr sie nicht wollt...
    motte ich sie eben 3 jahre ein u. nach studium wird sie wieder über die
    oberschwäbischen landstraßen gejagt


    an alle die noch nie eine rgv gefahren sind kann ich nur sagen
    sorry aber habt was verpassssst. :winking_face:



    bitte e-mail an killlamc@web.de



    peace

    hey jungs


    werde nun die probleme meines baby`S selber in die hand
    nehmen,
    wer hat ein handbuch
    habe ne rgv bj 93


    bzw. wer hat ein handbuch als pdf. anhang bzw. kopie


    grüßle


    :respekt:

    grüß euch two-stroke lovers


    ich möchte bei meiner rgv einen kundendienst machen lassen.
    sie ist bj ende93 und hat knapp 15000 km weg!
    was kann da an mängeln bzw. neu teilen auf mich zu kommen?
    auch muss ich sagen dass beim fahren seit einiger zeit ab und an bei hohen drehzahlen der
    "dampf"(power) weg ist und es ist nur noch ein muaahhhhhhhhh zu hören (abgewürgt)..
    dann geh ich kurz vom gas schalte ab und an runter und die power is wieder da,
    das ist dann immer so ein glücksmoment ;)...
    ich denke da, dass mit 15000 km die membranklappen keinen bock mehr haben.
    wieviel (finanziell und teilen) kann man da ca. rechnen ...euros...
    und gibt es ne anlage bsp jolly etc.. die man auch eintragen könnte
    vielleicht etwas leiser dafür trotzden gewichts und leistung +


    grüßle und schon mal thanks


    an euch, da wir den selben geruch und two-stroke sound lieben
    peace und immer schön hoch drehen :winking_face:

    :freak
    meine RGV hat jetzt 13000 runter u. noch alles original im Bug.
    Was sollte ich alles machen, dass sie auch noch nach weiteren
    13 noch kraftvoll zubeissen kann?
    Bin nur racer kein mechaniker...
    ausserdem auslaßschieber? manchmal wenn ich über 8000 gehe macht sie zu.. leistung weg! dann nehm ich das gas weg u. warte u. nach ein paar sekunden läufts wieder! denke das die Auslaßschieber hängen bleiben..?
    und möchte mir jolly's oder JL holen wie sieht das dann mit der Bedüsung aus u. was würde passieren wenn die Bullen kommen, bzw. ein Unfall passiert?


    Vielen Dank


    VERFLUCHTGEIL DASES T-W-O-STROKE GIBT

    Ne weitere Frage hab ich u. zwar wenn ich sie an-kicke geht sie nach paar sek. wieder aus als würde sie keinen Sprit kriegen, das an-kicken wiederhole ich so 10 mal u. versuche bisschen Gas zu geben um Sprit rein zu jagen. dann geht sie aber gleich aus als hätte sie ne Sperre.
    Erst nach so ca. 10 mal läuft sie ruhig auf 1000 vor sich hin u. ich muß ne Minute warten bis ich über 2-3000 drehn kann...?
    Ach ja wenn ich am Anfang probiere (wenn sie bisschen läuft) Gas zu geben
    kommt seltsames nach Zündung oder irgend Strom technische klingendes Geräusch,
    dass sich aber nicht gerade Gesund anhört.. als würden kleine Stromimulse blitzen...


    Gruß :explode

    Es kommt vor das ich 50 Km fahre u. auf einen Schlag in Gang 4,5,6 ab ca 8000
    nur noch möööhhhhh kommt, als würd ne Sperre reingehauen!
    Wenn ich dann in Ortschaft fahre Gas weg u. wieder von ganz unten beschleunige
    ist es weg....



    Was kommen für Probleme in Frage? MfG DURANGO :freak