dangge
Beiträge von Maxl
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hast du vielleicht einen groben ansatz (aufzeichnungen) für mich wo ich beginnen kann mit der einstellung ??
ich werde es auch mal ohne deckel versuchen, denn der originale deckel weist keine sehr großen öffnungslöcher auf.....
wie hast du das mit dem choke gelöst ?
gibts da ein teil damit ich beide ansteuern kann ?aber danke erstmal für deine antwort
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= das der selbe wie der der 97ger ?
wie schauts aus mit versand nach wien ? -
schon lange her das das thema behandelt wurde ....
ich habe gestöbert aber nix hilfreiches gefunden deswegen jetzt meine frage zu den 38ern / luftfilterkastenmod.
welche airboxmod. habt ihr durchgeführt für die 38er ?
ich habe nämlich die 38er jetzt drauf und bin die "kleinen" immer mit orig. luftkastendeckel + grober matte gefahren .... (habe mit dem aufschneiden des deckels keine guten erfahrungen)
bin jetzt der meinung das die löcher da im orig. deckel zu klein sind .....
nun noch meine genauen mod. rs 250 97ger
zylinderköpfe (senkr. zündk.)
membrane
vergaser 38er + angepasste stutzen
lufimatte
den steg da beim membrananschl
fischer schieber
jollys
erl. polrad
mehr fallt mir gerade nicht ein :) -
foisch !
mit fetzen ! -
könnte schon gut sein das du mir das gesagt hast
aba is ja schon längere zeit her ....
hab e schon eine lösung im auge
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du hast mir das eingebrockt ! :)
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hab den 98ger öltank gerade zurückgebracht und 25% storno brennen müssen
.... (hab aber auch keine rechnung mehr gehabt und ur lang her ist es auch)
ich werde einfach den alten öltank verwenden (wenn ich ihn finde) und die aufhängungen anpassen und das aluheck einwenig stutzen ....
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ich glaube das der alte tank da aus irgendeinem grund nicht hineingepasst hat .....
könnte ich den oberen "bügel" vom aluheck wegnehmen ohne das sich das ganze ding dann verdreht oder ähnliches .... ??
hat da wer erfahrungen ? -
uje uje
vorschläge für alternativen ?
so a schaaas !