Beiträge von Maxl

    hast du vielleicht einen groben ansatz (aufzeichnungen) für mich wo ich beginnen kann mit der einstellung ??


    ich werde es auch mal ohne deckel versuchen, denn der originale deckel weist keine sehr großen öffnungslöcher auf.....


    wie hast du das mit dem choke gelöst ?
    gibts da ein teil damit ich beide ansteuern kann ?


    aber danke erstmal für deine antwort

    schon lange her das das thema behandelt wurde ....


    ich habe gestöbert aber nix hilfreiches gefunden deswegen jetzt meine frage zu den 38ern / luftfilterkastenmod.


    welche airboxmod. habt ihr durchgeführt für die 38er ?


    ich habe nämlich die 38er jetzt drauf und bin die "kleinen" immer mit orig. luftkastendeckel + grober matte gefahren .... (habe mit dem aufschneiden des deckels keine guten erfahrungen)


    bin jetzt der meinung das die löcher da im orig. deckel zu klein sind .....


    nun noch meine genauen mod. rs 250 97ger
    zylinderköpfe (senkr. zündk.)
    membrane
    vergaser 38er + angepasste stutzen
    lufimatte
    den steg da beim membrananschl
    fischer schieber
    jollys
    erl. polrad
    mehr fallt mir gerade nicht ein :)

    hab den 98ger öltank gerade zurückgebracht und 25% storno brennen müssen :frowning_face: .... (hab aber auch keine rechnung mehr gehabt und ur lang her ist es auch)



    ich werde einfach den alten öltank verwenden (wenn ich ihn finde) und die aufhängungen anpassen und das aluheck einwenig stutzen ....

    ich glaube das der alte tank da aus irgendeinem grund nicht hineingepasst hat .....
    könnte ich den oberen "bügel" vom aluheck wegnehmen ohne das sich das ganze ding dann verdreht oder ähnliches .... ??
    hat da wer erfahrungen ?