ZitatOriginal von twostroke
Wer hat Lust bei schönem Wetter aus dem Raum Südeutschland/Schweiz/Bodensee.... hinzufahren? Gruß Daniel
Beiträge von twostroke
-
-
Zitat
Original von Silvio63
Hallo.Hier ein Link zu unserem 20jährigen
Treffen für alte Motorräder.
Es gibt jedes Jahr schöne Old- und Youngtimer zu sehen und einen wunderschönen Festplatz unter den Bäumen.
Gruß Silvio
Wer hat bei schönem Wetter aus dem Raum Südeutschland/Bodensee.... hinzufahren? Gruß Daniel
-
Suche alte Zweitakter der Modelle
Suzuki RGV
Yamaha RD
Kawasaki 3 und 2 Zylinder
Honda NS 400auch in schlechtem/defekten Zustand!
vielen Dank und Schönen Gruß ich freue mich über persönliche Nachrichten.
Daniel
-
vorab vielen dank für die fixen antworten! :)
-
hallo,
habe an meiner ns 400 probleme mit dem 4. gang! der gang springt /schlägt unter last raus, und somit ist kurz kein vortrieb mehr vorhanden. am ganghebel ist keine reaktion zu spüren.im schiebebetrieb ist alles normal. motor hat 20 000 km und ist noch nicht geöffnet.
wer kennt diese problematik?
bin dankbar über fachkundige und qualifizierte erfahrungswerte. offensichtlich kommen getriebeprobleme der ns 400 öfters vor?!
vielen dank und gruß mit öl,
daniel
-
schick mir doch mal ein foto von dem heck... mfg daniel
-
Aufgrund der so vielen positiven Beiträge und Fotos zur RGV in schwarz habe ich mich entschieden eine Suzuki RGV 250 schwarz/silber aufzubauen.
vielen Dank und hoffentlich noch viele weitere tolle Beiträge zu diesem Klassiker!
Daniel
-
hallo suche einen ns400 motor. auch in teilen!
vielen dank für faire angebotedaniel
-
... s gibt doch vereinzelt ein paar schöne exemplare! also meiner meinung nach sind die schwarzen die schwarzen rgv am seltensten anzutreffen.
Die scheinen jetzt schon ein echter Klassiker zu sein!
-
hallo stihl,
hat das orginal heck auch noch den heckrahmen drunter?
bilder gern an dan-eg@freenet.de mit deiner preisvorstellung,
danke