Ich schmeiß mich weg,die modifizierten Schutzbleche :
"wirklich sehr gut und professionell gemacht"
:mua: ![]()
Ich schmeiß mich weg,die modifizierten Schutzbleche :
"wirklich sehr gut und professionell gemacht"
:mua: ![]()
Glückwunsch ! Ist da ne jolly mit serientöpfen verbaut ? Die Lackierung ist auch nicht so meins,den Motor wieder fit zu machen sollte soo schlimm nicht sein.Da gibt's zwar nen bissl was zu tun aber bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen
Gruß
Chris
Wo wir grad mal beim Thema sind :
Kann jemand was zum metzeler K3 (soll für nen 750ccm Falschtakter für die Renne sein) sagen ?
Alternativ würde es ja noch den "Anfänger" Slick von metzeler geben (CompK),oder habt ihr noch ne andere Empfehlung (fahre zwar zügig,bin aber bei weitem kein Pisten Papst) ![]()
Gruß
Chris
Der Hammer ! Er modifiziert scheinbar alles zu Tode (oder wie im Fall des Gehäuses zu schweizer Käse) :D
Hallo,
die ist zwar schön leicht aber bezgl. der Qualität hab ich so meine Zweifel.Ich fahre in meinen Mopeds Motobatt Batterien und bin sehr zufrieden damit ,für RGV siehe z.B. hier :
http://www.zietech.de/motorrad…250-vj22b-91-93/a-114809/
Gruß
Chris
ZitatOriginal von kawanova
Des Rätsels Lösung ist doch ganz einfach: Eine Honda hätte er gern' deshalb verscherbelt er die Suzi. Und in der Gabel fährt er Castrol, in den Motor schüttet er Motul.
Auf sowas muß man auch erstmal kommen meinen
für die Entschlüsselung des Rätsels ![]()
Wir regen uns doch gar nicht auf,wir machen uns nur drüber lustig ![]()
Vielleich mischt er auch beide zusammen wodurch sich Vorteile ergeben die wir noch nich kennen :D
Der firlefanz gehört nunmal zu Fahrzeugen mit Kennzeichen.Man nennt dieses unnütze Werk auch StVO (ich mag's auch nicht aber ein wenig muß sich leider jeder danach richten) und wenn mir was nicht gefällt sag ich das ohne die Arbeit an sich abwerten zu wollen (hab auch schon mal ne Schraube gesehen
)Hierbei von einer Verfehlung zu sprechen ist die Verfehlung schlechthin wenn man weiß was Demokratie und das damit verbundene Recht auf freie Meinungsäußerung bedeutet ![]()
Greetz
Chris
Seeehr schön und wirklich gelungen ! Einzig die Spiegel sind nich so meins (da gibts echt schönere) und nen paar schicke Bremssättel hätte ich noch montiert.Dennoch meinen ![]()
Gruß
Chris