Gut, suche Vorderradachse von einer Honda RS 125R. 15 mm (Standardachse)
Die Maße würden mir auch schon reichen.
MfG
Maik
Gut, suche Vorderradachse von einer Honda RS 125R. 15 mm (Standardachse)
Die Maße würden mir auch schon reichen.
MfG
Maik
Dank für den Hinweis,
aber Maße wären mir jetzt lieber gewesen.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Vorderradachse (Standartachse 15mm) von einer Honda NSF 250R.
Die genauen Maße der Achse würden mir ev. auch schon reichen.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Sehr Schön!!
MfG
Maik
Hallo,
kann man die Schelle nur auf der Innnenseite montieren?
Wenn Du die von Außen ansetzt, könnte es doch schon funktionieren.
MfG
Maik
Hallo Faeka,
da der Koso selber ja schon einen Masseanschlusskabel hat, habe ich dieses Zündkabelumwickelkabel nicht nochmal an Masse angeschlossen.
Carsten,
dass mit der Batterie stimmt. Der kleine 9V Batteriekasten hat aber einen kleinen Schalter. Man darf ich nur nicht vergessen zu benutzen.
Die Zündkabelumwickelvariante ist ja anscheinend oft gebräuchlich.
Da steht immer nur einfach ein paarmal um Zündkabel wickeln.
Andere sagen wieder, nicht weniger als 3 mal und nicht mehr als 5 mal. (ich habe jetzt 4,5mal)
Also Alles ziemlich wage und unklar. Schon doof, dass da Koso nicht was Konkretes zu bieten hat, eine Klammer oder einen richtigen Abnehmer. Auf einem Prüfstand gibt es auch nur so eine Klemme für das Zündkabel und es funktioniert sehr gut.
MfG
Maik
Karsten nein, es liegt nicht am Zündkabel.
Es gibt bei der Innnenrotorzündung zu wenige Kabel, um da anscheinend einen brauchbaren Impuls abzunehmen.
Nur 1 Kabel vom Rotor zur Zündbox und von da nur 1 Kabel zur Zündspule. Die Restlichen sind nur Massekabel.(Schön übersichtlich und einfach aufgebaut, um einen Drehzahlmesser anzuschließen, zu einfach)
Am Koso ist auch nur 1 Kabel, welches für den Drehzahlmesser in Frage kommt.
Habe alle Kabel mal durchprobiert, nichts ist passiert
MfG
Maik
Bei diesem Koso ist außer ein paar Kabelstücke nichts dabei.
Die Innenrotor-Zündung bietet auch leider keine Kabel, wo man sonst noch was abnehmen kann.
Am Kabel von der Zündbox zur Zündspule hat es auch nichts angezeigt
Schade das Koso so ein Dingens was man direkt am Zündkabel festmacht nicht dafür anbietet. Ein Stück Kabel um das Zündkabel wickeln, ist doch Murks. Niemand weiß wo und wie oft?
Die richtige Einstellung habe ich ja anscheinend getroffen, sonst würde es ja nicht rumzucken.
MfG
Maik