ja das notaus funktioniert noch!!!
Beiträge von rammler1234
-
-
hallo, ich habe ein problem.
wenn meine rs läuft und ich die zündung ausmache und den schlüssel abziehe dann läuft der motor meiner rs trotzdem weiter.
ich kann den motor nur durch den notausschalter ausmachen
was kann das sein
ich bitte um hilfe
Aprilia RS Typ: GS Rotax 123 BJ. 97danke im vorraus
-
ich habe den vergaser so bei e-bay gekauft mit der 125 HD drin.übrigenz müsst ihr mich nicht total bekloppt hinstellen nur weil man sich mit der vergasereinstellung nicht so richtig auskennt. ich habe die rs erst seit 2 monaten.ich habe einen 123er zylinder da ist das loch schon da.ich habe die grüne Gummi Membrane. ich wollte eigentlich nur tipps haben was ich machen kann damit die maschine optimal läuft, wofür gibt es sonst ein forum?
-
aber warum stottert meine dann mit einer 155 HD sogar im standgas?
-
ich habe nur die drei düsen, ich habe bei vergaser abstimmen noch nicht so richtig ahnung.meint ihr das sie mit einer grösseren hd besser läuft. dann werde ich mir mal eine grössere HD holen. danke erst mal für eure hilfe
-
hallo, ich habe folgendes problem. ich habe heute meine neue auslassteuerung (rave 2) eingebaut sie läuft obenrum sehr gut aber undenrum lahmt sie total. bei 7000 umdrehungen gehts erst mal gar nicht weiter da bleibt sie richtig kleben. habe ich was falsch gemacht?kann man da noch was verändern? PS: ich habe einen rotax 123 mit 34er vergaser mit 125er hd, racingcarbonememranen, und einen arrows endschalldämpfer. ich hatte auch schon mal eine 155er und eine 170er HD reingemacht aber da hat sie ab 8000 umdrehungen gestottert. kann mir jemand helfen?