Hallo!
Ich suche einen Soziussitz für ein 97er Modell! Sitz sollte komplett sein mir der Kunsstoffhalteplatte. Macht auch nichts wenn der Sitz verschlissen ist, hauptsache die Halteplatte ist OK.
MfG Mik
Beiträge von mik32
-
-
Hallo!
Also meine ist jetzt noch ein bißchen Fetter eingestellt (Ölpumpe) und da ist mein relativ kleines Fläschchen auch nach ca 4 bis 500 km voll. -
Hallo Bolle! Du fährst mit Handgelenksbandagen weil du Schmerzen bekommst! Das hatte ich auch mal habe aber dann einfach die Hebel vor allem den Kupplungshebel stark nach unten gedreht, und schwupp, weg wahren die Probleme. Hast du das schon mal versucht?
MfG Mik -
Hallo Leute!
Habe von einem Schraubercrack folgenden Tipp erhalten! Hoffe das hilft weiter!ich hatte von whitepower ne progressive feder in der alten gabel und 5er öl.
da schlug bei mir im harten einsatz auch nix mehr durch.
allerdings wie ich nur so um die 70kg.
was halt nervig ist das die alte gabel zu undichtigkeit neigt.
nen bekannter fährt die gabel ohne öl in der federseite.
und öl in der anderen seite wo druch und zugstufe drin ist.
der meint das funktioniert einwandfrei und keine undichtigkeiten mehr.MfG Mik
-
und nochetwas. Weist du vielleicht ob der Rahmen mit allen Befestigungen für Verkleidung ,Motor usw, identisch ist mit dem alten?
-
Hallo! Danke, aber weist du vielleicht wieseo der Michael80 hier postet und sich dann nicht meldet?
-
Danke! Werde Michael falls er sich mal meldet. mal nach der kompletten Gabel fragen denn die soll ja ab 98 wesentlich besser sein! Das mit dem Tacho ist mir dann doch zu aufwendig. Aber nochmals danke!
-
Hallo Phil! Danke für die ausführliche Erklärung!
-
Hallo! Was gehört denn dazu daß die Teile draufpassen? Kannst du mit da helfen?
-
Hallo! Würde mich für die Gabel und die digitale Armatur interessieren wenn sie bei meiner 97 auch passen. Sind die noch zu haben und wieviel sollen sie kosten?