Beiträge von spassmit69

Verkaufe hier einen PVM Radsatz von PVM. Dieser war in einer TZR 250 1KT, bzw. 2MA verbaut. Verkauf inkl. Kettenrad
    Er hat die Dimensionen 3x17 und 4x 18.
    Die Felgen sollte überholt werden. Zustand siehe Bilder. Die Reifen werde ich wohl für den Versand abmachen, sind eh durch

600 EUR zzgl. Versand

Bilder unter Kleinanzeigen

Ich komm mit mindestens 2 'richtig-Taktern'. Der René bringt bestimmt auch was schönes mit :freak Vielleicht mitm Sohnemann (Mito in richtig gei.. Optik)
    Weiß nur leider noch nicht ob ich meine TZR 'real' SP fertig bekomme. Schauen wir mal.

Freu mich schon riesig

@ Franx:
    Es ist doch aber kein Zwang auf die Renstrecke zu gehen. Und wenn man sich nur zu nem Bierchen an der Herberge trifft.
    Wäre schade wenn man ein Treffen in der Nähe aus o.g. Gründen meidet.
    Ich werde auch nicht mit allen Mopeds die ich mitbringe Rennen fahren

Bevor ich die Sachen bei eBay einstelle, biete ich euch hier seltene SP Teile an:

Habe mich entschieden mich von vielen TZR SP Teilen zu trennen:

- Erstmal gibt es einen echten Rahmen
    - Rahmenheck (frisch gepulvert)
    - Federgabel komplett renoviert (bei FranzRacing, inkl. gepulverter Füße, neuer Gleitringe, usw.))
    - Stoßdämpfer, ebenfalls bei Franz überholt
    - Brembo Vorder- und Hinterrad firsch gepulvert mit neuen Lagern und gebrauchten Gummis
    - diverse SP Motorteile

Preise VS, gerne auch alles zusammen. Fotos kann ich euch gern via eMail senden. Die sind zu groß fürs Forum

Bevor ich die Sachen bei eBay einstelle, biete ich euch hier seltene SP Teile an:

Hier eine der seltenen RGV SP Gabeln. Kann so wie sie ist eingesetzt werden. Ich persönlich würde die aber überholen.
    Am linken Gabelfuß hat der Japaner einen Kratzer verursacht, denke aber nicht das das der Funktion einen Abbruch tut.
    Ich habe angefangen die Gusskanten zu entfernen.

Preis VS

Habe auch noch passende TL1000 Bremssättel und Vorder- und Hinterradfelgen

Fotos gern via eMail, da die hier fürs Forum zu groß sind