Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei
Beiträge von spassmit69
-
-
Will euch hier mal meine noch nicht fertige kleine 80er vorstellen. Ein Paar Daten:
- Radsatz TZR 250 2XT
- Gabel TZR 250 2MA (bekommt demnächst das Cartridge von Andreani aus Italien)
- Bremse vorn von R6 mit Braking Scheibe und Sintermetall Belägen. Pumpe von Produktionracer Honda Rs250
- Schwinge und Kanzel von TZM 150 aus Malaysia
- Auspuff Eigenbau (noch nicht fertig) mit modifiziertem 4DL Dämpfer
- Motor mit Rd350 Membran, YZ- Kolben (dementsprechend über 74cc), YZ- Versager und erleichtertem Schwungrad.
- nahezu alle Schrauben am Moped sind aus Titan
Der Koti vorn muss noch lackiert werden. Da soll aber erst noch ein anderer 'Stabi' angefertigt werden. Geplant ist zudem noch den hinteren Kotflügel aus einem Stück und aus 'Kohle' bauen zu lassen (Ihr wisst schon).
(Ja, der Benzinhahn ist noch undicht... Ein neuer liegt hier schon)
-
Also ich habe für meine 80er mit 2MA Gabel das hier gekauft inne Bucht
Muss das nur noch einbauen und gucken ob das funktioniert..
-
Das im TZR- Forum nichts mehr los ist, könnte an den Moderatoren (Kö...Ch..) dort liegen...
Die treiben sich jetzt auch hier rum.
Ich bin gespannt ob die sich hier auch so benehmen.
Deine Arbeit ist aber sehr gut. Habe noch einige Teile (R RR 3MA usw.)
-
Wie viele Leuts fehlen denn? Ich habe eigentlich auch Interesse.PS: Brauche noch andere Sachen aus Carbon.
Gern per PN
-
Sehr gut.
-
Geil, noch ne TZR.
Mache die Tage mal Fotos von meiner. Steht gerade 'ungünstig' in der Garage. Die hintere Felge musste noch Pulver beschichtet werden, vorn ne neue Bremsscheibe.
-
-
Zur Zeit gibt es wirklich nur eine die zum Verkauf steht: hier und dann auch noch sehr 'hochpreisig'
Wenn man eine gute hat, wo alles heile ist, brauchst du doch keine Ersatzteile. Wenn der Zyli mal seinen Dienst quittiert, oder die Schieber 'müde' werden, da nimmst die von der RGV. Gabel Reifen Bremsen, alles verfügbarDie RG200 (35PS) kann tatsächlich nicht so viel mehr wie die 125er (33PS). Irgendwie passt das HB- Verhältnis nicht richtig. Ich war immer auf der Suche nach dem Zylinder von der RG150 (36 PS). Der passt Plug'n'Play ohne eine andere KW verbauen zu müssen.
-
Ich tausche meine frisch restaurierte 3MA Schwinge gegen eine 'normale' (gegen einen kleinen Wertausgleich).
Meine Schwinge ist in schwarz pulverbeschichtet und mit neuen Lagern versehen. Ich möchte gern einen Halter anschweißen. Dafür ist meine eigentlich zu schade.
Gern nehme ich auch 3MA SP Schwinge