2takt - österreich lebt !
wirklich was besonderes geworden - ich hätte nur die hupe noch "irgendwo unterhalb" versteckt
vielleicht kann ich am pann nächstes jahr auch mitspielen? suche noch die passende "500er begleiterin"
2takt - österreich lebt !
wirklich was besonderes geworden - ich hätte nur die hupe noch "irgendwo unterhalb" versteckt
vielleicht kann ich am pann nächstes jahr auch mitspielen? suche noch die passende "500er begleiterin"
birne ist ok - so wie sie ist!!
sind auch keine flip flop sondern ... äh ... bikerstock racing oder so heissen die
mit kleidung sollte es so ausschaun (daran wird aber noch hoffnungslos gearbeitet)
wurde soeben beim spielen erwischt..... (
ok - ja - schutzkleidung...) jetzt brauch ma dann was für die Rennstrecke (IG Königsklasse?)
2 takt ÖSTERREICH LEBT !!
:like:
kann ich seit heuer auch nur bestätigen (auch AUF der strasse !!) ![]()
..war das zufällig 1er von hier, gestern, Red Bull Ring. Lecker 2 takter war unüberhörbar, im Fahrerlager leider net auffindbar
@ walter
schimpft sich in diesem fall "factory" - is echt der wahnsinn... nur der spritverbrauch? (wo nix rein rinnt, kommt auch nix raus)
welcome to the world of fun - and knochenbrüche... ABARTIG!!!
da es ja unglaublich viele schwarze schafe gibt, die 2takter für die strasse suchen, und ich auch so ein schaf bin, frage:
enduro 300 mit sumo reifen (ktm, gas gas, husabg,...)
cr 500 umbau siehe oben
tm smr/smm 300 (gebaut für die strasse)
bitte um eure meinung