Beiträge von ax25

Zitat

Original von spassmit69
    Eine Brieferstellung selbst mit OFFENEM Leistungseintrag bis 55KW ist bei uns bei jeder CR 250 oder 500 auch für jede andere CRF 250 u. 450 und JEDE andere Sportenduro ( z.B. alle KTM! ) möglich.

Da:

wo ist hier der haken? heisst "uns" generell nur D oder "offen for race use only"? irgendwo hakts ja immer....

Zitat

Original von darkstar
    die maico ist ja mal ziemlich geil! wieso bekommen die es hin die dinger mit offener leistung zuzulassen und der rest der welt nicht?

diese frage verursacht starke kopfschmerzen

hab die ktm mit 35 bst gekauft (birne runter / reingeschaut) und hab jetzt 55 bst (nur strasse) und es sieht gleich aus. fahre aber immer mischung 1:40 mit motorex zuerst, jetzt shell ultra). obligatorische 2km warmfahren.
    der e starter funktioniert nur wenn sie warm ist (verwende ich aber eigentlich nicht). brauche auch den joker seltenbis nie.
    auslass federn hab ich rot und gelb probiert - beides geil :nuts:

ansonst null kaputt, null schäden (sitzhalterung schraube verloren :teacher:)

prädikat sehr empfehlenswert !

hab jetzt 1 jahr mit exc300 2012 hinter mir. federung vorne zu, hinten negativ erhöhen, bremssatteladapter f 320, übersetzung 15/40 geht 175km/h. für semmerl holen bis bergrallye und ring... und natürlich zum sau rauslassen!

fast vergessen... grossen 12,5 lt tank drauf - dann hast auch beim sau rauslassen 100km reichweite :biggrin:

das mit der schutzkleidung muss ich OHNE AUSREDE akzeptieren - is eigentlich dumm von mir ! ( hab in diesem fall nur auslass feder getauscht, gaaanz kleine probefahrt, 36° im schatten, ..... KEINE AUSREDE :teacher: )

federelemente zugedreht - das geht. bin heuer die 690smc r probe gefahren, dann is schon ein unterschied. awa für alle "nicht auf wm nieveau" einsätze is voll in ordnung und sehr gut fahrbar ("federung nich einstellen - zudrehen)

muss zur verteidigung sagen, dass bei meinem körpergewicht nicht mehr viel federweg überbleibt ! :nixweiss:

weichmacher kommen gar nicht mehr zurück!
    mit temperaturen zw 45 und 90 °C kann man den bestehenden
    kunststoff weicher machen - zulasten der füllstoffe und farbe. funkzt am
    besten in einem backrohr weil gleichbleibende temperatur.

spülmittel, zb pril beim reinigen verhindert eher das aushärten der weichmacher weil es ein eher neutrales mittel ist (pH wert), weichmacher
    selber kommen leider nicht mehr zurück