Beiträge von däumling

Tut mir ja echt leid!
    Ich muss sagen mir wurde hier echt gut geholfen und dachte für solch Themen ist ein Forum da.
    Meine Kenntnisse über die RGV sind SEHR gut aber bei der Bedüsung scheitert es halt leider mal.
    Für den ganzen anderen Rest wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Werkstatthandbuch.

An alle anderen, ein großes Dankeschön für die Hilfe!!!
    Werde jetzt mal bissl schrauben und euch dann berichten, denn Mitte Juli geht es nach Brünn.
    :freak

Sorry! HD wurden nach anbau der JL verändert.

Wie ist denn die Serien Bedüsung einer offenen RGV? Dann könnte ich die Vergaser schonmal auf Serienstand bringen.
    Mal gucken wie sie dann läuft.

norevlimit: HD: 260/270, Powerjet beide 75 und ?Leerlauf? 25 08???? Oder wie?

Ja sie lief vorher, aber ich glaube sie war gedrosselt.
    Hab den Motor von einer Firma bei uns frisch machen lassen
    und wollte sie jetzt mit der JL offen fahren.
    Und seit dem ich die JL dran habe (Vergaser unverändert) läuft sie nicht mehr toll.

Ja Schwabach bei nemberch. :)

Ok. Was ist die Serien bedüsung bei den Flachschiebern?
    Hab das Moped leider als bastelbude gekauft, ich denke dann stimmt die bedüsung einfach nicht.
    Ich hab die zwei stutzen an den vergaserflanschen dicht gemacht, die vom einen Vergaser zum anderen gehen.

Hallo,
    ich bräuchte Hilfe bei der Bedüsung meiner RGV 250 VJ22B Bj.93.
    Habe eine JL Anlage einen SP Lufi und die Luftstutzen am vergaserflansch dicht gemacht.
    Ich bin ich mit den Haupt Düsen je 10 nach oben und jetzt läuft sie nicht mehr richtig.
    Hat zwar Leerlauf und Dreht oben rum super! Aber wenn man nur ganz wenig Gas gibt verschluckt sie sich böse und will aus gehen.
    Wäre über Hilfe sehr erfreut.