Hi Markus,
> Oh, da weiss glaubich keiner was wirklich genaues.
urgs.
> Sag halt mal was du vorhast, einen Umbau?
Richtig.
Ich will die Gabel in eine SRX einbauen, bin hier also eher ein kurzfristiger Gast.
> Also grundsätzlich haben die Gabeln eigentlich mal gar nichts gemeinsam,
Na super :-|
> die der 4 DL kommt von Paioli und hat rechts eine Aufnahme für einen Brembo P4 > Sattel in Verbindung mit einer zur 4FL etwas größeren Bremsscheibe.
Na klasse.
> Felge kann man denk ich mal passend machen, aber sind definitiv keine
> baugleichen.
> Was vielleicht interresant ist, es gibt von dieser gabel eine silberne in
> Vorspannung und Dämpfung einstellbare seltene SP Variante.
Die habe ich nicht.
Meine ist eine einfache 4FL-Gabel.
> Bei der 4 FL ist allerdings glaubich am linken Gabelholm auch schon eine Bohrung > für einen 2.ten Bremssattel vorgesehen
Das kann ich bestätigen.
> und ich glaube an der 4 FL Felge sind auch schon Bohrungen für die 2.te >
> Bremsscheibe vorhanden.
> Kann also gut sein, das sich diese Teile weitgehend mit denen von der 250er TZR > 3XV decken.
Das wäre nun wieder gut.
Mein erstes Problem ist, daß ich ein anderes Steuerrohr brauche.
Bei der 4DL ist die untere Gabelbrücke aus Alu, man kann also ein neues Steuerrohr
einpressen, während das Teil bei der 4FL fest mit der unteren Gabelbrücke verschweißt ist.
Du hast wohl nicht gerade eine 4DL-Gabelbrücke herumliegen? LOL)
Mist, Mist, Mist, ...
Wo finde ich denn Informationen über die 250er?