Jo,
geht um eine RS. Danke dir trotzdem für deine Hilfe Rumo.
Gruss Jörg
Beiträge von Klappi
-
-
Hallo Freunde,
da ich Ende der Woche meine RS hole bräuchte ich für die deutsche Zulassung ein Datenblatt oder Fahrzeugschein/Brief Kopie. Das erleichtert dem TÜV etwas die Arbeit unter Umständen. Es muss eine offene mit 2 Sitzplätzen sein.
Hat jemand was für mich. Alles andere was mit im Brief steht kann ja unkenntlich gemacht werden von euch.
Gruss Jörg -
Rumo,
kannst du mir die deutsche Kopie zukommen lassen? Ich fahre Samstag nach NL.
Danke
Gruss Jörg -
Danke erstmal Rumo. Haben die Niederländer denn auch einen Fahrzeugbrief wie Wir oder was anderes. Möchte da nichts falsch machen....
Gruss Jörg -
Um Gottes Willen, das sieht ja übel aus.
Gruss Jörg -
Ich habe nichts mehr zum Fahren, es eilt! Obwohl wenn ich nach draussen gucke.....alles weiss.
Gruss Jörg -
Hallo 2 Taktfreunde,
gibt es Probleme bei der Zulassung einer RS aus den Niederlanden? Was kommt da auf einen zu, auch finanziell?
Hat das mal jemand versucht?
Danke
Gruss Jörg -
PN angekommen norevlimit?
-
Hallo,
kannst du mir bitte Bilder und genaue Daten zukommen lassen?
Wäre klasse.
Ich schicke dir meine Mailadresse per PN.
Danke und schöne Feiertage.
Gruss Jörg -
Hallo,
vielleicht habe ich hier Glück. Ich suche eine RS 250 oder eine RGV. RGV allerdings nur ohne Riss im Rahmen. Mein Sohn fährt gelegentlich mit, da möchte ich nicht sowas riskieren.
Der Preis sollte fair sein. Bitte keine Mondpreisangebote. Die stehen bei Mobile genug drin.
Entfernung ist egal, zahle sonst im vorraus und lasse das Moped mit Spedi abholen.
Gruss Jörg