Moin makila,
Keine Ahnung, im ETK stehen die Dinger nicht und irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn. Es handelt sich um die Anlage ohne KAT.
Kann es im Moment nicht so probieren da ich auf Ersatzteile warte und der Wagenheber unterm Rahmen steht....
Gruss Jörg
Beiträge von Klappi
-
-
Hallo Freunde,
ich stehe gerade vor einem Problem. Ich habe gestern meine Auspuffanlage demontiert zum Strahlen und neu lackieren. Dabei sind mir die beiden Flanschstücke aufgefallen. Ich finde die nicht im ETK und mein Auspuff hing hinten etwas "komisch" was sich jetzt vielleicht aufklärt. Gehören diese Flanschstücke überhaupt beim orginalen Auspuff dazwischen?
Ich kann es gerade nicht testen da die Kiste aufgebockt ohne Gabel steht. Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss JörgHier sieht man das meine Anlage hinten eigentlich zu hoch hängt. Die Soziusraste geht fast nicht ran. Wenn die Flansche da nicht zwischen gehören müsste ja alles tiefer kommen hinten.
-
Keiner mehr was für mich?
So ein Mist.... -
-
Schade, ich hab hier nie eine Antwort bekommen......
-
So,
eine linke hab ich. Nun brauche ich noch die rechte Raste.
Jörg -
Ich fand die Maschine bei Mobile zu teuer und der Verkäufer konnte wenig bis gar keine Angaben zum Zustand machen.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Spaß damit.
Gruss Jörg -
Danke Jungs!
-
Also kein 160er hinten zugelassen?
-
Die Boardsuche hilft mir nicht so richtig,
ich müsste mal eine definitive Aussage haben welche Reifengrösse ich auf meiner 95er RS fahren darf. Eine Kopie von einem alten Schein würde mir für den TÜV helfen.
Irgendwie scheiden sich da die Geister!
Gruss Jörg