Hab ich versucht, das Forum zieht gerade um
Beiträge von specialcookie
-
-
Suche Zylinder von einer RD 350 die passen auf den Motor einer 250 Typ 522, also Bj. 1975.
Wenn jemand welche hat mit Kolben bitte melden unter 0176-70323910 -
Hallo Leute
erstmal stelle ich mich vor. Ich heiße Wolfgang, wohne in Stuttgart und bin seit kurzem Besitzer einer RD 250 die als Caferacer umgebaut ist. Obwohl der Motor etwas optimiert ist (Kanäle-Vergaser Auspuff LC gekürzt-Verdichtung) würde ich gerne auf 350er Zylinder umrüsten. Hat da jemand welche zu verkaufen? Oder Tipps woher man diese bekommt?Grüße aus Stuttgart
-
Hoffe ich auch, hat jemand so etwas schonmal gemacht?
Möchte den Ofen nicht kaufen und dann nicht zugelassen bekommen.Grüße aus Stuttgart
-
Hallo Leute,
erstmal stelle ich mich vor. Ich heiße Wolfgang und bin neu hier. Mein erstes Moped war 1981 eine RD 400 und nun habe ich wieder Lust auf Zweitakter.
Meine Frage: Ich habe vor eine RD 250 BJ.76 zu kaufen die als Caferacer umgebaut ist. Sie hat nur die nötigsten Teile, auch keinen Öltank und Luftfilterkasten. Es sind offene KN montiert und auch die Fussrasten sind nicht original. Das Fahrzeug ist neu aufgebaut und seit ca.15 Jahren abgemeldet.
Bekomme ich mit dem Modelljahr ein Vollgutachten mit offenen Filtern? Oder anderen Rasten? Der Tank ist auch nicht original aber das wird weniger das Problem sein.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Grüße aus Stuttgart