Genau ich habe meinen auch vom GUFI
Beiträge von rge200863
-
-
Sieht so aus
-
Welche Anschlüsse hast du?
Ich hatte Klammern als Anschlüsse, dann habe ich mir mit einen Japan Stecker ein Gegenstück für den Kabelbaum gebastelt und die Clips an die Kabel angeknipst, kann man schnell wieder lösen für deine Kawa :) :)
-
Hier der Anschluss
-
Hi,
unter dem Fahrersitz ist die Batterie , dahinter sind vier Stecker, bei einem kannst du den Programmer anschließen, muss mal schauen welcher es genau ist .
Ich habe mir einen Japan Stecker gekauft und den Programmer damit angeschlossen, so kann ich einfach den Programmer schnell mal anschließen am Original Stecker der RGV
-
Also ich würde die auch lieber fahren, ein Motorrad wird doch nicht wertvoller weil ich sie rumstehen lasse, also nicht in meinen Augen :face:
-
Die Schläuche sollen Unterschiede beim Ansaugen abfangen, bringt aber nicht viel, kannste kürzen oder die langen Schläuche montieren, ist kein großer Unterschied feststellbar
-
Hi,
freut mich für dich :-) also das Podi brauchst du schon noch am Kabelverteiler , die Haupt NLS anschließen und einen Schlauch an jeweils einen Vergaser , die Leerlauf NLS kannst du dir sparen einfach den Anschluss am Vergaser verschließen
Der Podi sieht aber sehr alt aus
, hast du überhaupt keinen Anschluss am Kabelbaum, dann müsste ich dir mal den Schaltplan zukommen lassen.Ich habe bei meiner RGV auch zwei Ventile eingebaut, ist wirklich viel besser
Gruß Ralf
Hast du eine Gerät zum Testen z.b. TS-01 von Zeeltronic , mit dem Teil kannst du die Zündung, Ventile und Auslasssteuerung testen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Teil auf dem Foto ist doch von einer Aprilia, dann sind beide Ventile dort verbaut - Hauptluftventil und Leerlaufluftventil, dann würde das Hauptluftventil schon mal passen
-
Ich würde auch auf die Getriebeentlüftung tippen , also müsste der weiter ins Freie gehen