Hi, ich würde sie auch nehmen. Bin zur Zeit in NRW (mit Sprinter) und könnte sie direkt mitnehmen
Beiträge von vollgas2
-
-
Plug n Play? weil das hat ja 3 Anschlüße, der originale Stecker hat ja nur 2..?
-
Also,
Mit dem Louis LED Relais sind alle 4 Blinker permanent an. Also prinzipiell tun alle Blinker und kriegen Strom.
Blinker sind alle richtig angeschlossen nach Schaltplan, Blinkerschalter ist auch OK....
jetzt hab ich dieses Blinkerrealis von Kellermann bestellt und siehe da es blinkt jetzt sogar, aber nur die linke Seite. Rechts tut sich nichts,
ich hasse Elektrik!!! jemand ne Idee?
-
hm okay. hat mir jemand zufällig die kabelfarben für die blinker hinten
-
Hab folgendes Problem:
hab LED Miniblinker verbaut und von Louis das spezielle LED Blinkerrelais. Soweit so gut und oft erfolgreich schon verbaut, aber: wenn ich jetzt den Blinker einschalte, egal ob links oder rechts leuchten alle 4 Blinker dauerhaft.
jemand eine Idee? -
costa quanta?
-
Suche ein Geweih fürs Facelift Modell
-
O.O O.O O.O O.O O.O O.O

-
wirkt nur auf dem Foto so.
Ja, steht bei mobile.de drin, ein Schnäppchen ist sie nicht, aber da ich sie auch ein bisschen fahren will setze ich den Preis im oberen Feld an. Ist ja auch keine X-beliebige Standard RS250, und selbst die kosten mittlerweile ihr Geld.
-
Hier meine neu aufgebaute RS250
Bike stand jahrelang rum und hat erst 8,5tkm auf der Uhr,
hab meine alte Straßenverkleidung draufgebaut, die Arrow Challenge, neue Reifen montiert, klappbare Hebel, kleiner Kennzeichenträger mit Miniblinkern, MRA Scheibe