Bilder der Gabel
Beiträge von vollgas2
-
-
Biete für eine RS250 Typ LD01
Felgensatz:
Vorne inkl. Steckachse und sehr guten Bremsscheiben und 90°Grad Metallventil
Hinten mit Ruckdämpfern und ebenfalls 90°Grad MettalventilReifen sind 4 Turns alte Supercorsa SP`s
399,- Euro
Gabel LD01 mit beiden Gabelbrücken (die obere ist poliert), inkl. Lenkkoplflager, Simmerringe würde ich mal erneuern weil sie schon lange im Keller liegt: 199,- Euro
Original Auspuff (Schweißnähte sehen alle original aus, also nicht modifziert worden und ich hab sie geschüttelt und es klappert nix drin rum): 99,- Euro
Die Teile werden nur deshalb verkauft weil ich auf Arrow Challenge, Suzuki GSX-R Gabel und PVM Felgen umgebaut habe und NICHT weil sie unbrauchbar wären
-
Hi,
meine RS250 springt schlecht an, nur mit Startpilot. Dann läuft sie aber.
Leistung hat sie auch, nur anspringen will sie nicht
Choke ist stillgelegt und verschlossen, Nebenluftgeraffel ist ausgebaut, Motor ist von Förster gemacht mit Förster Köpfen etc.
Kommt mir vor wie wenn sie von 0-1/4 Gas zu fett läuft, wie sollte man vorgehen?
-
erst den originalen, da hatte ich schon das gleiche Problem...
dann hab ich extra einen Gaszug bei Fischer machen lassen. egal in welche Richtung in dreh und wie ich ihn einstell ich hab immer Leerweg...
-
Hab auf Empfehlung ausm Forum einen Domino Kurzhub mit einem Zug bestellt (glaub 1303 heisst das Modell)
jetzt hab ich aber einen Riesenleerweg, das heißt wenn die Schieber ganz zu sind kann ich noch bestimmt 30° ins Leere drehen, jemand nen Tipp wie man das weg kriegt? Gibt es dafür vllt eine andere weiße Zugscheibe innendrin?
-
Hi,
ich suche die linke Schaltereinheit mit Lapschalter für eine RS250 Facelift
-
was soll das mit den smoke rings sein? finde da nur irgendwelche bekloppten Zigarettenraucher
-
Castrol RS2T
-
Finde ein bisschen hell und Ablagerungen oder nicht?
-
hier 2x mit Blitz fotografiert