Beiträge von Maddin

    Zitat

    war er nicht auf der 2ten von unten?


    Als ich die Mito bekam, war der Clip auf der 2. Stufe von oben, dann hab ich den Clip selber mal auf die 3. stufe und dann isse besser gegangen und die Zündkerze hat gesünder ausgesehen...
    nach der motorüberholung und nach der Luftfiltermodifikation haben wir den Clip erstmal auf die 5. position, also ganz unten, weil du meintest dass es am anfang nicht verkehrt wäre, wenn sie im teillast ein bisschen anfettet... doch hat sich ja dann herausgestellt, das es anscheinend schon die optimale einstellung war, weil sie im Teillast bei konstanter Geschwindigkeit und gleicher Gasschieberstellung angefettet hat und beim Beschleunigen ohne mucken Durchgezogen hat, da ich aber jetzt den original Luftfilterkasten drauf hab und auch die Metallplatte wieder drinnen hab, läuft sie selbst auf 4. Stufe noch zu Fett und ich werd wahrscheinlich wieder auf die Mittlere Stufe zurückgehen...
    anmerkend is noch zu sagen das ich ne 320er Düse fahr.

    Jo ich muss auch sagen das der unterschied zwischen der normalen Bremsleitung und der Stahlflex schon erheblich ist... man hat nicht mehr so nen weichen druckpunckt sondern nen schönen harten konstanten Druckpunkt, Sintermetallbeläge sind natürlich auch nicht verkehrt, und der Umbau der vorderen Bremsscheibe auf Vollschwimmend sollte auch noch ein bisschen was bringen und sollte nicht allzuviel kosten....

    Is ne 25er!
    165-170 is doch in Ordnung das is normaler wert von ner Mito an der nichts gemacht is und das mitn Leistungsloch is eigentlich auch normal wie marco schon gesagt hat!

    ich sag folgendes dazu!
    Scheiß drauf! :D
    Kann das sein, dass du dich ein bisschen verrückt machst?
    Wenn der Mechaniker schon nichts feststellen kann, dann würde ich einfach mal damit fahren, ich würd mich da nicht so lang verrückt machen... ich würd halt nur schauen ob die Motorhalterungen fest sind, ob das laufspiel passt und die lager die passen ja auch, also passt alles, also heitzen............... :D

    stimmt nicht so ganz!
    du kannst wenn du nen 200H Kopf hast den 2-Ring Kolben fahren, aber dann musst du insgesammt 1,6mm Fußdichtung drunter machen, also 2 0,8er oder ne 0,3er ne 0,5er und ne 0,8, um wieder ein Quetschmaß von 0,8mm zu erreichen, wobei dies totaler schwachsin ist, auch wenn es so bei meiner 1. Mito vom Vorbesitzer so gemacht wurde!
    Und den Einringkolben mit dem 200C Zylinderkopf zu fahren geht dann logischer weise nicht, weil man dann wiederrum zu wenig kompression hätte! Also hätte man ein Quetschmaß von 1,6mm... dann müsste man wenn dann den Kopf um 0,8mm abdrehen!
    Bitte verbesser mich Marco..... :winking_face: :D

    Also wenn du 200H draufstehen hättest, dann hättest du somit den "extremen Zylinderkopf", der eine andere Kalotte hat und hättest nen einringkolben usw..... Wieviel PS du dann wirklich hast kann man so pauschal dann noch nicht sagen...
    aber dann hättest du auf alle fälle mehr leistung als so manch andere Mito...
    aber sag halt einfach mal was du für ein Modell hast und dann kann man dir schon sagen ob du jetzt ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger leistung hast...

    jo stand letztens an ner ampel und war da grad erst 100meter unterwegs und hatte noch den choke drinnen, neben mir stand einer mit nem cabrio, und als da ne schöne Rauchwollke zu denen rüber zog hat sich die Frau die Nase zugehalten und das gesicht verzogen, geil! :D