Ich war wohl mal wieder zu schnell. Hoffe, dass ich trotzdem die Interssenten anspreche.
Bei uns in DK hab ich noch kein entsprechendes Forum gefunden.
Bei 5 Mio. zu 80 Mio. Einwohner ist das deutsche Forum effektiver.
Gruss aus DK
Ich war wohl mal wieder zu schnell. Hoffe, dass ich trotzdem die Interssenten anspreche.
Bei uns in DK hab ich noch kein entsprechendes Forum gefunden.
Bei 5 Mio. zu 80 Mio. Einwohner ist das deutsche Forum effektiver.
Gruss aus DK
Folgende Teile meiner 93er RGV sind zu verkaufen:
Bremspumpe orginal
Bremsleitungen vorne, org.
Bremszangen vorne, org.
Tacho mit Antrieb und Welle
Scheinwerfer
Rücklicht
Miniblinker, 2 Paar, schwarz Plasik
Öltank
Kükerausgleichsbehälter
Plasikelement unter dem Sitz mit Nummernschildhalter
org. Sitzverkleidung , 3-Teiliger Höcher, schwarz
Seitenständer
Schlosssatz = Zündschloss mit Tankdeckel und Sitzverschluss + Schlüssel
Stummellenker, org. mit Gewichten
Batteriekasten, Halter
Frontscheinwerfer inkl. Halter
Rücklicht
Org. Auspuffanlage
Bei Interesse bitte melden, gerne mit Preisangebot, dann kann ich mir die Preisermittlung sparen.
Gruss
Klaus
Ihr habt alle recht!
Ist ja gut, dass es so ein Forum gibt und man als RGV Neuling klare Ansagen bekommt.
Ich werde nun erstmal nur die Gabel mit 75er Federn und 10er Öl bestücken und das org. Federbein nicht ersetzen sondern nur zum Service bringen.
Wünsch euch allen ein frohes Fest
Klaus
Dann müsste auch das einer PC37, CBR 600 RR, passen, oder?
Kannst du das sagen? Aufnahne oben und unten sehen jedenfalls passend aus.
Nachdem ich mich durch einen Teil der Beiträge durchgelesen habe,
bleibt für mich folgrende Frage.
- Passt das Federbein einer GSXR 600 in die RGV, wenn ja welche Baujahr.
Die gabel lasse ich erstmal überarbeiten. Will aber nicht 600 € in ein neues Federbein stecken wenn ich eine fast neues GSXR für kpapp 100 € kriege.
Gruss
Klaus
Das ist ein Heck mit 2 Kiemen.
Die Verkleidung 100% o.k.ist ohne Risse, ohne Macken, schwarz lackiert niht ganz professionell aber o.k.
sende Dir ein Bild per mail.
Gruss
Klaus
Hallo,
Verkaufe/Tausche von einer 92er RGV folgende Teile
-Verkleidung, kompl. schwarz lackiert = 100
- einzelne Frontmaske schwarz lackiert 40 €
-org. Auspufftöpfe = 150 €
-Sitz komlpet = 65 €
-Bremszangen vorne 40 €
-Licht, vorne, hinten, Blinker, Blinkrelais, öltank, Ständer
-Zündschloss + Tankdeckel mit 1 Schlüssel= 50 €
Tacho, Gasgriff = ? gegen Gebot
Suche, tausche Stahlflex vorne, überarbeitete Gabel, Stossdämfer, Satz Felgen
Tel.: 0045-52905138
Ja, ja, da hast du nicht ganz unrecht. Man rümt sich gerne mit dem Trockengewicht. Für manche ist eine Diät billiger und gesünder als Investitionen in teure Leichtbaukomponenten.
Die 93er Racing ist allerdings schon von haus aus so leicht. Ich bin mit meiene 70 kg eigentlich der geborene 2-Takt Fahrer.
Da hast du recht die Ducati kostet, Service, Teile... aber die fährt sich mit ihren 169 kg fast wie ein leichter Zweitakter.
Welche Gabelfedern und Öl sollte ich bei meinen 70 kg Lebendgewicht nehmen, und welche Stossdämfer. Soll es ein WP Federbeinsein für rund 500 € oder habe ich eine Alternative?
Klaus
Hallo,
bin eigentlich eingefleischter ducati Fahrer (888racing), habe aber in der letzten saison 2-Takt Blut geleckt. Bin bei Regen mit einer AF1, Rennstreckenumbau, gefahren, die eigentlich für meinen Sohn bestimmt war. Habe damit riesen Spass gehabt die R1er usw bei regen zu versägen, doch auf der Graden fehlten dann doch ein paar PS. habe mir nun eine RGV 250 gekauft.
BJ. 92, Racingauspuff, verstärkter Auslassschieber und Membrane, 63 PS laut Prüfstand. Nun soll das Moped für die Rennstrecke hergerichtet
werden, und da sind folgende offen Fragen.
1. Ist das Fahrwerk soweit brauchbar oder muss ich Gabel und Stossdämfer optimieren? wenn ja, was empfehlt ihr?
2. Kann ich den ganzen Kram der Direcktschmierung rausnehmen und mit 1:40 fahren?
3. Kann der auslassschieber samt stellmotor raus, habe ich auch bei der AF1 gemacht, oder ist das nicht zu empfehlen?
Freue mich auf Antworten und Tipps, wenn einer von euch Verkleidung, Sitz oder Lichtanlage braucht kann ich das günstig abgeben oder gegen Racingteile tauschen.
Gruss
Klaus