Zitat
Respekt, da verblassen die eigenen, kleinen Probleme von denen man glaubt, sie wären riesig.....Hut ab*!*
Zitat
Respekt, da verblassen die eigenen, kleinen Probleme von denen man glaubt, sie wären riesig.....Hut ab*!*
.....erledigt, danke, kann gelöscht o. gesperrt werden!
Danke ans Forum!
Hallo,
verkaufe meine verunfallte Anlage. Auf den Bildern sind die Beschädigungen zu erkennen. Da die Reparatur und der Umbau auf re/li zu teuer war und ich mittlerweile Ersatz bekommen habe, verkaufe ich das Teil für Selbstbastler.
Dazu gehören die zwei Flansche, die 6xFedern (4-Krümmer 2xESD) und zwei Edelstahl-Selbstbauadapter auf Tyga-ESD. Die Anlage wurde 2010 Al-Flammbeschichtet. Die Stinger haben 21,5mm im Durchmesser.
Wer möchte, den kann ich die zwei original Shark-ESD (die Ovalen mit E-Nummer) dazugeben.....die sind aber bleischwer und sollten eigentlich neu gestopft werden....für TÜV o.ä. Gelegenheiten.
Ok, da ich mich nicht bereichern will, ist das alles für 80,- inkl. vers. Versand innerhalb des Bundesgebietes zu haben oder Selbstabholung in 09xxx.....(Preis natürlich als VB.)
Gruß
Volker
PS: .....die Tyga-ESD sind nicht mehr verfügbar*!*
.....suche zwei solche Originale. Wer zwei über hat, kann sich bitte bei mir melden.
Danke und Gruß
Volker
.....danke, hast mir sehr geholfen
......ca. 10,4mm, also zusammen dann von Anschlag zu Anschlag ca. 20,8mm....richtig*?*
Danke und Gruß
Volker
.....kann mir bitte einer nachmessen, welchen maximalen Originalanschlag die Membranzungen haben. Also von der Auflage (zu) bis ganz offen zu den Anschlags bzw. Begrenzungsblech.....
Danke und Gruß
Volker
ZitatOriginal von Sauerkrauth
Mühlen.
....er hat Mühlen gesagt, Mühlen sagte er, steinigt den Purchen zu Poten :-)
Philosophie on:
....manche Leute geben deutlich mehr Geld für eine uralte Briefmarke aus und können diese auch nicht mehr deren Verwendungszweck zuführen....
Philosophie out:
....ich habe da die nächstgrößere Größe genommen. Wenn das nicht hilft, hift der Dremel. Hier eine Nut einfräsen/sägen und dann nochmals versuchen. S
So ging das auch bei mir das erste mal, ist eine Sauarbeit. Funktionierte aber bei mir dann ganz gut......