In welcher Größe hast die Felgen genommen?
Beiträge von Hage86
-
-
Bis Februar bekam man es noch unverschlüsselt über Satelit. Nun habe die das Signal wohl verschlüsselt. Zumindest läuft es bei mir nicht mehr.....

-
Kann zu. Bin fündig geworden.

-
Moin,
möchte gerne PVM Felgen in der RGV fahren. Allerdings gibts es für die 5,25" Felge seitens PVM keinen Laborbericht nur für die 5,5" Felge. Der TÜV´er sagt aber ohne den Laborbericht keine Eintragung. Nun ist meine Frage wie man die ohne den Laborbericht eingetragen bekommt? Es haben ja schon Leute geschafft diese einzutragen, wie der benny z.B. Über Infos wäre ich dankbar.
Gruß
-
Moin,
suche einen Fahrersitz für die Cagiva Mito EVO. Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
-
Moin,
es sind nun auch Formen für die 37 mm Rohre (wie sie z.B. der Förster verbaut) vorhanden. Also kann nun zwischen 37 mm oder 38 mm Rohren gewählt werden.
Andere Durchmesser auf Anfrage.
Gruß
-
Zitat
Original von janisbein
Hallo Rene, sind die 38mm die Rohrgröße, die auch der Förster verbaut? Hätte Interesse, wenn die der originalen mit geändertem Förster Deckel sehr, sehr nahe kommt...Wie lange dauert ungefähr die Anfertigung?
Gruß Janis
Hallo Janis,
hast ne PN.
Gruß
-
Klein Hacker: Garnicht. Durch das geringe Gewicht ist dies nicht mehr notwendig. Die Airbox wird zuverlässig durch die Ansauggummies in Position gehalten. Es können aber auf Wunsch Winkel an der Airbox angebracht werden, welche dann mit dem Rahmen verschraubt werden können wie bei der originalen.
-
Moin,
wie oben beschrieben wäre ich sehr dankbar für das eine oder andere Bild des in der Dimo Kanzel verbauten Aprilia Scheinwerfers. Da dieser ja im original Zustand ein Doppelscheinwerfer ist, interessiert mich hier die Schnittführung und die Befestigung in der Kanzel.
Gruß
-
Moin,
suche wie oben beschrieben eine Dimo Kanzel samt 100 mm Scheinwerfer für die RGV 250 VJ22.
Gruß