Besten dank. Habe Hyperpro Federn verbaut. Mal gucken vielleicht geb ich die Gabel mal zum Fachmann das der da mal drüber bzw. rein guckt.
Beiträge von Hage86
-
-
Und das heißt neue Dämpfer?
-
Was verstehst du unter reinigen? Habe die Holme nicht mit Petrolium ausgewaschen lediglich das Innenleben mit Druckluft abgepustet.
-
Hab jetzt die Federn getauscht und neues Gabelöl drauf gemacht. Allerdings ist ein Gabelholm weicher wie der andere.
Habe die Holme beide entlüftet und gleichviel Öl drauf gemacht selbes Luftmaß usw. also bei deiden Holmen das selbe gemacht.
Wie kann das sein?Gruß
René -
Moin moin,
wollte heute meine Gabelfedern wechseln. Muss irgenwas bestimmtes beachten? Hab leider nur das WHB der 21 er. Da die ja keine up side down Gabel verbaut hat kann ich da leider nichts mit anfangen.
Habe leider schon den ersten Fehler gemacht und beim Ausbau der Gabelholme vergessen den Überstand aus der oberen Gabelbrücke zu messen.
Weiß einer das Originalmaß?Gruß
René -
So hab die Mutter nun mit der Brechstangen Methode losgekriegt. Langes Rohr an die Knarre und dann mit nem dicken Hammer. Gewinde und Mutter waren zu einem Teil zusammengerostet.
Danke für eure Hilfe. -
Hab ich schon probiert. Ging nicht.
-
und nun....
-
Die bewegt sich auch keinen Millimeter.

-
Ne hab ich noch nicht. Werd ich gelich mal untersuchen.