ZitatOriginal von str-500
....das beste an bremse was ich je gefahren bin.
mit 19er pumpe und 255er scheiben
Was ist das denn für ne Gabel? Ist ja nicht die originale aus der NXA oder?
Gruß
ZitatOriginal von str-500
....das beste an bremse was ich je gefahren bin.
mit 19er pumpe und 255er scheiben
Was ist das denn für ne Gabel? Ist ja nicht die originale aus der NXA oder?
Gruß
Moin,
mein Kumpel will seine Sammlung etwas verkleinern. Abzugeben wäre daher ggf. seine Yamaha RD 500 mit kompletten Umbau(Rennstrecke). Diese wird es in der Form nur einmal geben. Komplettes WP Fahrwerk, anderer Rahmen(Einzelanfertigung in Anlehnung an den damaligen Werksrahmen), Schwinge, Motor frisch revidiert, TZ Vergaser, PVM Magnesium Räder, Brembo Bremsanlage usw. zuviel um es alles aufzuzählen.
Bilder oder ähnliches werde ich hier nicht hochladen. Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt her.
Gruß
Moin Hans,
hab dir mal ne PN geschickt.
Gruß
Eine Box wäre noch verfügbar. Wer also noch Interesse an einer Box zum Sonderpreis hat eben melden.
Gruß
Beide Airboxen sind weg.
Hab jetzt schon ne Info bekommen. Die Box passt auch auf die Aprilia. Die Halter zur Anbindung an den Heckrahmen müssen dann ggf. nur abgeschnitten oder umgesetzt werden.
Aktuell nur für die Suzuki. Hab mir mal Bilder der Aprilia Airbox angeschaut. Diese sieht für mich nicht viel anders aus wie die Suzuki Airbox. Eventuell passt die Suzuki Box ja so auf die Aprilia.
Das einzige wo es eventuell nicht zu 100 % passen könnte wäre die Halter wo die Airbox mit dem Heckrahmen verschraubt wird. Diese könnte man aber zu Not entfernen oder anders anbringen. Hab es noch nie ausprobiert. Aber vielleicht kann ja jemand mal seine Erfahrungen berichten, der dies schonmal probiert hat. Sprich Suzuki Airbox auf Aprilia.
Gruß
Guten Abend,
passend zum Fest sind zwei Airboxen zum Weihnachtsangebot abzugeben.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
Gruß
Ok hört sich gut an. Es müssten sich aber minimum 5 Abnehmer finden. Ansonsten rechnet sich der ganze Formenbau nicht. Zudem muss dann noch geguckt werden wie aufwendig dieser zu laminieren ist. Kreigt man aber alles irgendwie hin.
Bei genügend Abnehmern und Beistellung eines entsprechenden Tanks kann man da durchaus drüber nachdenken. ![]()