Beiträge von **S4!m3N**

    ohh, nicht schlecht, 16 ps durch nen jolly.da werd ich meinen arrow aber schnell aufn müll werfen und mir so nen teil kaufen. aber eins versteh ich nicht; 50 ps,aber nur 170 kmh. lächerlich.

    würd trotzdem mal nachfragen, das kostet ja nix.
    mein dad hat sich für seine cbr auch farbe anpassen lassen. aussen nen nicht so dunkles schwarz und innen nen angepasstes rot,damits zur verkleidung passt.

    ich hab bei mir auch ne racing scheibe von mra montiert und gegen den wind ists echt was (bin was grösser als 1.85).der mist ist nur das ich im dunklen nix sehe. wenn die sonne scheint ists in ordung,aber nachts...


    ps: jedem das,was ihm gefällt



    bild: http://www.geocities.com/frank_kuch/Dsci0003.jpg
    http://www.geocities.com/frank_kuch/Dsci0007.jpg


    können evtl. nur mit kopieren und einfügen klappen



    EDIT:
    würd bei dir auch ne rauchgraue racing einbauen,passt gut zum silber.oder aber ne anpassung an deine felgen.wennse rot sind dann rot,sonst auf wunsch machen lassen.

    kommt drauf an:


    wenn ich wetzen geh,dann nur mit ledercombi (von meinem dad ,passt wie angegossen),stiefeln und anständigen handschuhen.


    wenn ich aber mal kurz weg muss oder es unbequem ist,wenn man viel laufen muss (z.b. schule) dann fahr ich mit lederjacke und normaler jeans.

    das selbe problem hatte ich bis vor 3 wochen auch.


    war so,das ich noch nen k&n drinn hatte und sie offen fuhr.dann musste ich mein moped den bullen geben und beim tüv vorführen.die ham dran rumgespepielt. und dann lief sie nicht mehr.


    sie fuhr nur mit 5000 und 30 meter schleifender kupplung an. und sie hatte ein drehzahl loch zwischen 5- 7 tausend umdrehungen.


    hab dann mal den vergaser aufgemacht und die hd usw. nach geguckt.war alles in ordnung.hab dann den k&n raus genommen und sie lief,wie ein wunder.hat wohl zuviel luft gezogen. aber das anfahren war immer noch so. dann hab ich mein moped zum händler gebracht und vergaßer einstellen lassen. danach war alles wieder in ordnung. er meinte das lag an der gemisch schraube ,da sie untenrum zu fett war und bei 5-7 tausend so falsch luft gezogen hat (durch porösen ansaugstutzen) das sie da nicht lief. ausserdem musste die ölpumpe neu eingestellt werden.



    wenns bei dir danach nicht läuft weiss ichs auch nicht.


    schönen gruss aus h´wagen