Der Tank vom neueren Modell ist auf jeden Fall gefühlt wesentlich schwerer als der RGV Tank! Der ist da gegen ein Fliegengewicht! Der RS-Kunststofftank ist ein einziger Trümmer und einfach nur zu schwer....
Beiträge von Michel Förster
-
-
einfach nur bescheuert!
-
Momentan ists ja ansonsten alles andere als spaßig hier im Forum, also macht mal Stimmung =)
-
Hab nach dem 2. Rennen nicht mehr mit ihm gesprochen, aber ich vermute einfach, dass er sicherheitshalber reinfuhr, da es kurz nach dem Restart anfing zu tröpfeln....
Obs so war, weiß ich nicht. Ist nur eine Vermutung. -
@ Hans:
Ecklmeier fuhr das ganze Wochenende über die besten Zeiten, teilweise deutlich schneller als 250er-Spitze!
Da es aber für ihn "nur" ein Test war wollte er den DRC-Piloten nicht ihre Podiumsplätze und Pokale klauen.
Übrigens ein sehr nettes Team und schaute recht professionell aus, was die da betreiben. -
Absoluter Bullshit!
Wer denkt sich denn so nen Quatsch aus?!?!
-
Morgen zusammen,
ja genau wie PSW schon gesagt hatte werden wir auch dabei sein.
Hoffentlich nennen noch ein paar 250er mehr....?!Gruß,
Michel -
Moin,
Kann zu dem "Riss-Thema" nicht viel beitragen, aber was ich sagen kann ist, dass der Motor komplett in Gummi gelagert ist
-
Hallo Jungs,
habe gerade mit dem Chef gesprochen und er meinte, im Moment siehts sehr schwierig aus.
Hat momentan sau viel zu tun und keine Zeit, weil er die Motoren mit den 3 Membranen nicht zum Laufen bekommt.... -
Youtube würde mir reichen