Beiträge von Markus

Anmerkung zu WOU: :face_with_tongue:

als ich mit meiner rs 250 vor kurzem beim tüv war (renntüte war dran), ist der typ ne runde gefahren (man muss dabei sagen: OHNE HELM) und kamm zurück und hatte ne sturmfrisur wie nen punk.

das einzige was er zu mir sagte: "die geht aber ganz gut. macht echt spass das teil." W)

schon war der tüv stempel drauf. hat keine 5 minuten gedauert. ich glaube der wollte nur mal runde auf meiner rs fahren, aber naja, solange er mir tüv drauf klebt mit der rentüte, ist das ok. :D

daher denke ich interessiert den rest recht wenig. ob ich es nu abbaue, zum tüv fahre, er den stempel drauf macht und ich es wieder dran baue oder ob er mir den stempel sofort drauf macht, was solls. hab ich weniger arbeit. LOL)

so long, markus

... also stimmt es doch was er mir erzählt hat. denke auch: warum soll es nicht gehen. mit dem tüv ist es so ne sache, aber wen interessiert das ? denke der wird sich eher über den jolly auspuff aufregen wie über nen anderes licht.

LOL) markus LOL)

:face_with_tongue: ob das nu mit tüv ist oder nicht, das ist ja nu mal egal. habe das schon auf mehreren moppeds in live gesehen dass die das abblendlich in xenon hatten und das fernlich als de-leuchte. daher die frage ob das auf der rs auch geht. :tongue: mir hatte jemand erzählt er habe vom auto den scheinwerfer zerlegt und das xenon teil in den scheinwefer der rs eingebaut. er hat mir auch bilder gemailt, sieht super aus. also ist es möglich, wenn es auch mal schlappe 500 euro :tongue: kostet und ein bischen arbeit mit sich bringt, oder ???? LOL)