Beiträge von Markus

    ... wie soll das dann noch mit den heutigen Spirtpreisen enden ???


    Klickt den Link:


    Polizei tankt in Polen


    Denke bald werde ich auf Champagner umrüsten, hab da ´ne gute Quelle, und preislich tut sich da ja bald nicht mehr viel, oder? :drink


    Ich persönlich kann da nur den Kopf schütteln und frage mich allen ernstes wo das noch enden soll ? :bash:


    : : Markus : : |+3

    ... also bei mir klemmt der Kickstarter ab und zu. Als ich vorigen Monat beim TÜV war, klemmte er natürlich dann auch. Hab die RS 250 kurz angerollt, vor den Augen des TÜV Menschen, war aber kein Problem, der hat da gar nix zu gesagt. Von daher kein Problem bei mir wenn´s mal wieder länger dauert ...

    .. echt krass die Bilder, denke aber auch dass die echt sind. Hab auch so ein paar Bilder, hab leider den Trick noch nicht rausgefunden wie man Bilder hochlädt hier ins Forum, aber werde mir dazu glich mal die FAQ durchlesen.


    Markus

    @ aprilia raser: ja die ist echt geil die erste RG, leider funzt der zweite Link nicht bei mir, warum auch immer !! Sowas würd ich auch gerne mal haben, so nen Umbau :-)

    ... also wenn ich das jetzt alles so richtig verstanden habe:


    * kaufe ich mit besser wieder einen 110er Vorderreifen
    * kaufe ich besser das gleiche Fabrikat wie hinten
    * ist der 110er besser zu handeln vorne wie der 120er Reifen


    oder ??


    Bezüglich der Suche: Kann sein dass ich einfach nur die falschgen Suchbegriffe eingegeben habe ... :winking_face:


    : : Danke bis hierher, für weitere Tips danke ich jetzt schonmal.


    Wie war das denn mit den Preisen: Ist das ok oder soll ich lieber nach was günstigerem suchen ??


    Muss ich vorne den ZR fahren den ich jetzt auch drauf habe oder geht auch die R Version ? ZR --> 240 km/h ; R --> 200 km/h !


    Den Reifen den ich brauche könnte ich als R Version für 69 Euro bekommen, die ZR Version kostet halt 95 Euro.


    Besser die R Version oder sicher gehen und die ZR Version kaufen ?


    ... Fragen über Fragen ...


    : : Markus : :



    @ Puppenspieler: Wie auch immmer, der Link den du gepostet hast, funzt nicht :frowning_face:

    Hi @ all !


    Hab´s mit der "Suche" versucht aber leider echt nix gefunde, daher nun die Frage:


    Hab zur Zeit hinten nen 150er Dunlop Sportmax drauf, vorne 110/70 ZR17 Dunlop Sportmax II.


    Nun ist der vorne hinüber, der hintere ist letztes Jahr wegen dem TÜV mal gewechselt worden, daher noch wie NEU!


    Kaufe ich mir nun für vorne besser den 110er wieder oder besser den 120er ?


    Folgende Preise konnte ich bekommen:


    Dunlop Reifen 110/70 ZR17 Sportmax D 207 GP € 95,00
    Dunlop Reifen 120/60 ZR17 Sportmax D 220 € 75,00


    Sind die Preise ok und welchen soll ich nehmen für meine Serien RS 250 Bj. 1997 ??? Welche Vorteile / Nachteile hätte der 120er Reifen ?? Weiss nicht welchen ich nun nehmen soll ? Fährt man mit dem 120er besser oder wird dadurch meine Mühle nur noch langsamer oder unhandlicher ??


    Kann ich auch (bzw. darf ich) hinten und vorne Reifen verschiedener Hersteller fahren? Wäre das zu empfehlen ??


    Kann mir denken dass diese Fragen schon X-tausend Mal gestellt worden sind, hab aber leider nix gefunden :confused_face:


    Für jede Antwort bin ich dankbar !!


    : : Markus : :