Zitat
Original von Schinki
Da kann ich ja nur mit dem kopf schütteln...
Du bist ja vielleicht ein nestbeschmutzer...also so hätt ich nicht von Dir gedacht...Neeneeneee...
eigentlich hab ich ja nicht vorgehabt, in diesem thread nochwas zu schreiben,
da ich der meinung bin mich bereits klar ausgedrückt zu haben.
aber den 'nestbeschmutzer' lass ich nicht auf mir sitzen
.
Zitat
Original von Schinki
Schon mal dran gedacht, daß den gleichen Wortlaut irgendwelche "ichhabmirjetztmeinbilligesHäuschen inHockenheimgekauftwillaberkeinenRennlärmdermichundmeinelanghaarigenFreundebeimMateteeschlürfenstörtundgründedeshalbeineBürgerintiativegegenMotorsport" Typen in Öffentlichen Diskussionen anfüren, weshalb es immer strengere Lärmbestimmungen auch auf permanenten Rennstrecken gibt?
was, bitte, hat denn rennlärm mit dem thema zu tun ? - genau: garnichts.
Zitat
Original von Schinki
Es wird keiner gezwungen da mitzufahren!
Und all diese traditionsreichen Straßenrennen gehören mit aller Macht am Lenben erhalten!!!
Die sind nämlich der Ursprung allen Rennenfahrens. Das sollte man als Mopedbegheisterter nicht vergessen, egal in wie weit man sich dafür begeistern kann.
Daher ist Respekt hier eigentliuch Pflicht!
Oder hast Du auchg keinen Respekt vor Giacomo Agostini, der mit für heutige Maßstäbe völlig indikutablen Bremsen und Fahrwerk unterwegs war?
Alles anzeigen
respekt hab ich vor den aktuellen cracks wie rossi&co., die unter akzeptablen bedingungen die kunst,
am limit zu fahren, perfekt demonstrieren.
und dabei einiges riskieren - allerdings nicht bereit sind ihr leben einfachso wegzuwerfen.
die TT fahrer sind in meinen augen nichts anderes als verrückte oder leute mit minderwertigkeitskomplexen -
immerhin kann man da einfach dadurch dass man das gehirn abschaltet, einiges erreichen,
und sich dann als grosser held feiern lassen.
im 'echten' rennsport erreicht man damit aber garnichts, und das ist gut so.
und nochwas zu agostini:
sein material mag nach heutigen massstäben schlecht gewesen sein, meist war es
aber um welten besser als das seiner konkurrenten.
und das relativiert seine vielen titel und erfolge doch arg.
was nicht heissen soll dass er kein prima fahrer war.
und gut. :D