Beiträge von rushy

Zitat

Original von Pagai
    wie sieht das eigentlich mit sanitären einrichtungen aus? duschen? weiß der teufel?

was ist alles empfohlen noch mitzunehmen?

Campingstuhl, was weiß ich?

Hm, ich pack nen Campingstuhl und ne Badehose ein. Duschen - ja das würd mich auch mal interessieren. Zur not hat´s ja noch den Teich :D .

Pagai - Du EDV mann... Hast zufällig nen externen Kartenleser der SDHC karten liest? Wenn ja magst den mitbringen?

Danke für die Antworten. :daumenhoch

Werde dann nach em 2t-Treffen mal mit Düsen bestellen beginnen und mich mal auf die Suche nach meinem Lötkolben sowie Batterien für das ganz schön rätselhafte Messgerät, welches da in meim Werkzeugkasten liegt machen.

Macht euch schonmal für Abstimmungsfragen bereit :biggrin:

Habe momentan ne 22c drin. Popometer kann zu ner 23c keinen Unterschied feststellen. Kein wie an anderen Stellen beschriebenes Loch (hab aber auch kein Original Auspuff). Sie kommt vielleicht bissel früher, aber merken tu ich das glaub nicht. Die 23c dreht vielleicht bissel weiter raus. Oder ich hab die RS einfach noch nicht so weit gedreht mit der 23c das se zu macht. Nen "powered" motor habsch übrigens nicht... Die 22c ist nur geliehen, da ich aber mim Besitzer komm werd ich die 22c auch mitbringen.

Abend zusammn,

im Sommer, Ende Juli - Anfang August, wollen wir mal quer durch die Alpen fahren. Ich mit der RS.

Momentan haben wir hier ca. 30°C. Ich meine das die RS bei diesen Temperaturen zu fett läuft. Sie will nicht richtig. Blubbert unwillig beim beschleunigen aus der trödelei raus und bei Höheren Geschwindigkeiten um >9.000 U/min rum will sie gar nicht beschleunigen. Bei kältern Temperaturen gabs das nicht. Sollte ich mich mit meiner zu fett Meinung irren so bitte Berichtige man mich.

Nun aber zum Threat Titel und was ich wissen will.
    Ich wohne auf 220 m ü. NN. Gekauft habe ich die RS in einem Ort welcher auf 240 m ü. NN liegt. Mit Jolly Moto, sowie offenem Luftfilter und anderen Membranen wurde die RS vom Fischer bestückt und abgestimmt. Der Düsenstock wurde geändert (Ich weiß leider nimmer wie). Die Hauptdüsen sind 270/280.
    In den Alpen werden wir uns zwischen 500 m ü NN und 2760 m ü NN bewegen. Da die Luft umso höher umso Magerer wird gehe ich davon aus das die RS umso höher wir kommen umso Fetter läuft.
    Was macht das? Es stiehlt mir Leistung. Kann etwas wirklich schlimmes passieren?

Gruß

rushy

Also hier hat´s schon wieder min. 27°C und Sonne. :freak
    Ich werd versuchen ein Teil des Wetters mit in Transporter zu laden!

Gibt´s eigentlich jemand der mir beim treffen für einen Prüfstandslauf testweise ne 23D00 überlassen kann?

Zitat

Original von Racing Aprilia

Leider besitzt ich kein Zelt und bin deshalb auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit.

Ich bin Stubenrein und schnarche nicht :shock: …. als falls jemand noch einen Platz für mich frei hat würde ich mich sehr darüber freuen!

Ich kann Dir das anbieten: http://www.lidl-shop.de/de/Hob…king-Zelt-fuer-2-Personen also für Dich alleine. War noch nie aufgebaut. Für eine Person vollkommen ausreichend. Ich brings mal mit. Kannst Dich dann dort immer noch entscheiden ob de beim Pagai oder alleine schlafen willst.