Beiträge von TommyRS250

da könnt ihr in den krümmer schauen wie ihr wollt, da erkennt man nix! hab das schon bei meiner originalen gemacht um zu schauen wies mit dem kat steht.

und bei der vollabnahme schauen die ja nicht nach dem kat und den abgaswerten ja auch nicht! zu laut ist sie ja auch net durch die ital.! ich denke wenn die orig. aprilia nr. drauf ist geben die sich zufrieden.

sag mal gensel, du als ital. auspuff experte W)

was denkst du über die anlage? mit kat oder ohne? ital. oder oder ???? :confused_face:

sieht doch aus wie ne ital. (od. anderes land) ohne kat oder?

sag mal schnubbi, willst du dir die anlge ersteigern? doer warum machst du sie so schlecht? ist vom bild her ne italiensche. (wegwerfgriff, bleche fehlen, endtöpfe)
    außerdem erhielt ich nun eine antwort. er sagte, dass es ne itlaiensche ist und das er sie auf cup rennen gefahren hat. (ohne kat!!!)

vielleicht hast du ja auch ne italiensche auf deiner RS

vielleicht hat er nur sportauspuff geschrieben, dass sich auch laien was darunter vorstellen können. und das es sich natürlich besser in ebay verkauft. W)

allerdings habe ich ihm zweimal gemailt und keine antwort bekommen. sowas macht sich nicht gut. deswegen hole ich mir jetzt auch die fiedler birnen bzw. lasse sie überarbeiten.

dem ganzen ebay scheiß kann man sowieso nie wirklich trauen! :explode

ich glaube ich werde mir doch dann die fiedlerbirnen gönnen! scheiße wird das teuer mit versand etc. hoffentlich lohnt es sich.

brauch ich dann eigentlich schon wieder neue auspuffdichtungen? die wo jetzt drin sind sind nämlich erst 1-2 monate alt!