nun ne deutliche Stufe weniger GEIL, aber dennoch geil.
Magnesiumfelgen sind optional noch vorhanden...
in dem Zustand optimal für Einsteiger...
ZXR 400L BJ 92 mit 440ccm
- 440ccm Motor mit Kitnockenwellen, bearbeitetem Kopf und Kurbelwelle
mit großer gfk Airbox und Flachschiebervergasern,
- ohne Ölkühler (gefräste Alubrücke - hartwig)
- BSM Edelstahlauspuffanlage mit TITAN BOS Superbike Endtopf
- Circa 92PS
- 5,5er ZX-6R Hinterrad,
- Stahlflex hinten
- Serienvorderrad
- GFK Verkleidung sebimoto / GFK Höcker
- Carbonkotflügel vorn
- LSL Lenker, Renthal Griffgummis, Kurzhubgasgriff
- 2-teilige Stahlflex vorne mit vollschwimmenden Scheiben.
- Öhlinsfederbein
- bearbeitete Gabel
- Aluverkleidungshalter rechts und links (hartwig), Alukühlerhalter (hartwig), Aluverkleidung/Cockpithalter (Atze), sämtliche Halter aus Alu
- Sigmatacho, Koso Öltempanzeige
- Hartwig Rasten, CFK Rahmenschoner,
- ohne Anlasser/Lima,
- neuer Kabelbaum (selbst gebaut und optimiert)
- viele Aluschrauben
- Komplette Elektrik im Cockpit untergebracht (CDI Zündspulen etc.)
- kein Zündschloss (Gabelbrücke ohne Ring, poliert)
- beule im rahmen rechts vom Lenkerstummel - hab sie so gekauft und bin 2 jahre / 10 Tage auf der Rennstrecke gefahren
Abweichungen vom Bild:
- Tank rot
- ohne Lenkungsdämpfer
- ohne Scheibe, gibts bei MRA für 50€ oder ich montiere meine vom Straßenmopped ab!
Preis: VHB 2345€
