Beiträge von stonecold

Ich denke das diese Art der Auslassgestaltung nur bei Drehschiebermotoren mit Stromspülung zum einsatz kommt,
    da der Hubraum ja z.b. im Rennsport nicht erweitert werden darf macht so ein Auslass sinn,denn leistung kann dann nur noch durch Drehzahl rausgeholt werden und den Drehmomentverlust gleicht man dann einfach durch ne neue Einlasssteuerscheibe aus.
    Plus Bischen Zündung und 13,8er.
    Und Kanten (im Auslasskanal) die im Vollen Abgasstrahl stehen sind meiner meinung nicht sehr sinnvoll da da sie sich aufheitzen und bei nidrigeren Drehzahlen oder beim Schnellen Gaswegholen starke Verwirbelungen erzeugen.
    und extra sind die auch nicht sondern Gus halt.
    Zum Steuern der Resonanswelle hamwa doch 2 oder 3 Auslasssteuerungen dabei oder net?
    mfg

Je nach
    abgastemperatur
    Zylinder (stahlbüchse,chrom od. Beschichtet)
    Hubraum (wegen drehzahl und flächendruck)
    Lager (kurbeltrieb)
    und Einsatzzweck(Fahrstil,Zugelassenes fahrzeug,Rennen)

Generell kann man heutzutage mit Teilsyntetischem 2t öl namhafter Hersteller bei zugelassenen 2tacktern nichts mehr falsch machen
    es sei denn es ist nicht selbstmischend wenn es in solch einem fahrzeug benutzt werden würde oder der mix net stimmt.

Ich selber Fahre Motul 800er -Sonntags
    Teilsynt. roller öl -Montag bis Samstag
    in einer KTM SX380
    Mit 73PS Motorleistung

Biete
    Supermotofelgensatz für Ktm SX,SMR;LC4;DUKE,EXC einbaufertig
    in 3,5-17vo und 5,0-17 Speichenräder mit SCHWARZ ELOXIERTEM Felgenbett von der Deutschen Firma BEHR die diese räder für KTM herstellt.
    Bereift mit neuen Michelin SM Sliks vo120-Mod 13a hi160-Mod29a
    es handelt sich hierbei um neuwetige felgen (direkt von KTM händler aus Neufahrzeug SMR 450 ausgebaut weg. Schlauchlosumbau)
    NP:
    Satz Felgen 1100EU
    Satz Reifen 420EU
    Satz Schleuche exta SM 60EU
    Zusammen 1580EU

Aber habe leider keine verwendung mehr dafür,daher
    Alles Zusammen (is ja schon montiert) für 1100Eu!!!!!!!!!!!

Mailt mich einfach an bei interesse........