Gross Dölln war ein Genuss ,geiles Wetter und die 2 Takt Fraktion hat sich sehr gut geschlagen :-)))
Beiträge von RGVfighter
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Hallo das Federbein sendest du mir ,oder ?
Kannst du mir ein Bild vorab senden !?Gruss Christoph
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Ich fahr leider Sonntags wieder heim !
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danke für die Tipps ,ich mach mich an die Arbeit !!!
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Habe im Herbst eien RGV gekauft die ich leider nicht gross Probe gefahren bin ;bezahlt und mitgenommen ,da ich sie über den Winter auf die rennstrecke umbauen wollte .
Die Umbauarbeiten sind nun auch abgeschlossen .
Habe sie die Tage auf nen einsamen Weg mal warm gefahren und dann auch mit Volllast getestet.
Nun stelle ich fest dass in einem bestimmten Drehzahlbereich sie kurz "bockelt"!!
So zwischen 7-8500 tut sie sich schwer ,danach geht es wieder .
Meine Vermutung sind die Düsen ?Wie kann ich nun feststellen ,welche Düsen in die Vergaser kommen ,möchte nicht einen Motorschaden riskieren und das dann noch auf der Rennstrecke !
Das heisst ,welche Hauptdüsen ?Nebenluft ect.!Die RGV hat ne Tyga Auspuff Anlage dran mit GIANELLI Töpfen .
Ob die Vergaser noch original sind weiss ich nicht ,da bin ich zuwenig Profi !
Wie geh ich nun am besten vor ! -
Den Sprit hätte ich doch glatt vergessen

An meine Kollegen von oben ,ich fahre bei den "ANFÄNGERN " mit sonst überrundert ihr mich dauern !
Das erspar ich mir
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....noch ne Frage an euch Profis ,müssen div. Schrauben ,wie Getriebeöl Schraube ect gesichert sein ,sprich mit Draht oder dergleichen ?Oder wo sind noch Dinge zu beachten ,bzgl RING ,.
Hatte gehöhrt dass die Verkleidung unten auch geschlossen sein muss !!!!
Falls Öl austritt muss die Verkleidung es auffangen !?
Wer kennt sich da aus !? -
hab nen 160 er drauf ......ist das ein Problem ,bei Polo heist es ja ....bis 190 möglich !?
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3.rgvfighter........ habe gerade die AB bekommen vom Anbieter ,komme am Freitag ,fahre am Samstag im Kreis und Sonntag wieder heim !!!
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kannst du preislich noch was machen ,ansonsten kauf ich die Wärmer bei Louis ,neu für 150