Beiträge von Boogie

Zitat

Original von loor
    Schwierig das an den ersten drei Zahlen/Buchstaben der Fahrgestellnummer fest zu machen, da es ja wohl deutliche unterschiede in Verfügbarkeit und Nachfrage und dementsprechend dem dem Preis gibt.
    Wenn du mir ne 3XVC für 9500€ in zustand 1 findest gebe ich dir gestern das Geld dafür :winking_face:

Schönes Restwochenende

Wie geschrieben ich hab die für die Kasko Versicherung gemacht.

Das Problem ist in dem Fall ist die Seltenheit der Mopeds, leider war ne Versicherung ohne Wertgutachten nur zum Zeitwert möglich, und wie Versicherer mit nem 20 Jahre alten Moped umgehen, da wird mir schlecht bei :kotz:

Die 9500€ für ne 1er 3XV sind Marktwert, der Wiederrschaffungswert liegt höher, allerdings müsste man erstmal so eine 3XV finden :daumenhoch

Ich hab meine 3XV und 3MA bei classic analytics für ein Kurzgutachten bewerten lassen.

Marktwert 3MA:
    2er Zustand bei 5700€,
    3er Zustand bei 3800€ und
    4er Zustand bei 1800€

Marktwert 3XV:
    1er Zustand bei 9500€,
    2er Zustand bei 6900€ und
    3er Zustand bei 4700€

Ich brauchte die Bewertungen für meine Teilkasko :nixweiss:

Ich denke das passt vom Preis her wohl! Schönen Sonntag

Chips und Bier dazu? Das ja fast der selbe Kindergarten wie im r4f hier...

Spamt doch bitte Eure Postkästen zu...

Nen paar Hahnenkämpfe kann ich mir auch bei YouTube angucken :nuts: :nuts: :nuts:

Moin,

ich glaube nen COC Papier gibts doch eigentlich nur für EG Typgenehmigte Fahrzeuge.

Soweit ich weiss ist die RGV noch National genehmigt, so mit sollte es eigentlich kein COC Papier geben...