Geld geht heute raus ![]()
Beiträge von pepsi-rgv
-
-
OK, dann bin ich dabei, kam halt nur so rüber als wenn es nur um die üblichen Verdächtigen geht. :biggrin:
-
Hi,
ich würde gerne am Samstag beim Treffen dabei sein und Euch mal kennen lernen, ich wohne nicht weit weg und würde mich von meiner Holden fahren lassen, da ich dem leckeren Gerstensaft(
) nicht abgeneigt bin(
).Wäre ich als "neuer " bei Euch wilkommen?

-
Hi, Vorsicht, die 21er hat ja original nur 200er HD`s drin, also passt die Angabe mit 230er HD`s ja nicht.
Gruß -
Hi, oder beim freundlichen Zerspaner nebenan

Gruß -
Chirichichi82
Ich hab auch nicht nötig mir im Internet Freunde zu suchen, ich seh das aber einfach so, ich hab mir die T****n auch gerne angeschaut, also zahle ich selbstverständlich auch mit. Sowas nennt man Solidarität, und nicht schleimen.
Gruß
-
Hi, muß auchmal Senf auf das Würstchen tun, ich finde faeka hat vollkommen recht.
Ich selbst bin schon bei starkem Schneefall durch die Eifel mit guten Sommerreifen an einer Steigung an einer schlange mit Autos vorbei gezogen.
Was nützen den Leuten die Winterreifen, wenn Sie nicht fahren können.
Meiner Meinung nach werden Winterreifen auch stark überbewertet, das bischen was diese Reifen besser sind, kann man mit fahrerischem können und gesundem Menschenverstand wieder weg machen.
Die Baumärkte werden sich jetzt bestimmt freuen, weil Sie aufgrund des Gesetzes wieder Ihre "Top" Winterreifen für 15€ das Stück an den Mann bringen können, aber Hauptsache man hat Winterreifen drauf, ob die taugen oder nicht.
Ich finds einfach zum
das der Staat sich überall einmischen muß.@Oseperator: Die 15% Steigung bei 40cm Schnee fährst Du mit Sicherheit nicht nur mit Winterreifen, sonder bestimmt auch mit Ketten oder?
Gruß
-
Hi, ich Spende mit, sagt nur wie und wieviel.
Gruß Sascha
P.S.: Heisst das, das wir jetzt auf Schnitten verzichten müssen? :D
-
prima, danke für die schnelle Antwort.

Gruß -
Hi, nur mal eine Frage, sind die Membranblöcke bei der RGV, der RS250 und der RM 250 gleich?
Gruß Sascha