Nun gut,aber wo wir beim thema sind,wo liegt dieses sattahip eigentlich?Wie weit von bankok wech??Lohnt sich ein abstecher dorthin??
Beiträge von apriliars250driver
-
-
Hab ich was von thailand geschrieben???Nee....hier war die rede von england und da ist eben nix fällig! Das bei lieferungen ausserhalb der EU-Zone ab einer bestimmten wertgrenze abgaben und zölle fällig ist doch ne normale sache.
Aber soweit ich bei durchsicht der eigentlichen frage erkennen kann ist da ebenfalls von ENGLAND die rede!
-
und die griechenlandabgabe kann man ebenfalls umgehen wenn man: dimitrios heißt und auf einem gyros kauend mit ner pulle ouzo unterm arm die heiligen hallen der zollabfertigung betritt!
-
Zoll kommt druf,MWST auch noch,Einfuhrabgaben für Importe aus drittländern ebenso und als Krönung noch ne Hilfsabgabe für die notleidenden Griechen......mein Gott-wir haben die EU und England ist teil dieser auch wenn die so clever waren und ihre gutes altes pfund behalten haben!!
-
Zoll für ne lieferung aus england???So ein Quatsch!!!Schonmal was von EU gehört?
-
Walter-dann hat sich ja alles etwas relativiert,du hast ja doch keinen etwas bearbeiteten serienmotor sondern auch ne gewisse ausbaustufe.Dann ist doch die leistung auch erklärbar.Ich bleibe trotzdem dabei-keine 74PS nur mit jolly ohne sonstige maßnahmen!!!
-
Muß ich dir recht geben.....der eine hat eben die zeit der andere nich(leider gehöre ich zur zweiten gruppe-ich muß ja die kohle ranschaffen um teile zusammenzukaufen!!!).
Es kann ja sein das einige motoren gut bis sehr gut im futter stehen aber mir geht die hutschnur hoch wenn ich höre das mir jemand 74PS aus einem serienmotor nur mit ner groben matte und ner jolly verkaufen will.
Und das geht dann wohl nur über ne entsprechende abstimmung in richtung VERDAMMT VIEL SEHR MAGER die einen prüfstandslauf gerade übersteht aber dann für den normalen betrieb nieee funktionieren kann-ausser man bummelt dann nur im teillastbereich durch das ländle. -
Merci,werd mich dann mal eben bei dir im shop umschauen.....soll nich für mich sein sondern für nen kumpel. Ich bin da bestens ausgestattet!!
-
Kann den hier keiner ne antwort drauf geben??Mein erfahrungsschatz bezüglich der RGV ist da leider etwas eingeschränkt.
-
Genau,ich kenne seine diversen tests!Und genau diese jolly hab ich ebenfalls drunter!!Auch ist mir bekannt das die ausbaustufen nach oben hin teurer werden und die gefundene leistung entsprechend geringer....alles bestens bekannt!!Ich glaub ich werd mir aich mal ne prüfstandskampfbedüsung einbauen und dann mit ner kurve prallen.....auch wenn die dinger dann nicht mehr fahrbar sind vor lauter detos und ich dann wieder umbedüsen muß!!!
Ich war letzten monat beim guido,da hat in meinem beisein ein forumsmitglied angerufen und etwas wegen abstimmung und sapc wissen wollen.Guido hat anschliessend nur den kopf geschüttelt und was von "prüfstandsbedüsung und so kann der nie vernünftig fahren"gemurmelt.
Ok,wem es spaß macht die bedüsung bei 5 grad temperaturänderung wieder zu ändern weil sein gemisch sonst zu mager wird der soll es machen.Auf der Strassen-RS ist es mir lieber das ich mich bei 15°C genauso draufhocken kann wie bei 30°C und nich erst umdüsen muß.Bei der challenge ist das schon was anderes,aber der motor hat ja noch 0km,muß noch eingefahren werden und da liegen noch keine kurven vor.