Also,wenn man nur mit ner jolly oder DLR solche kurven aus dem hut zaubert dann frag ich mich echt warum ich so viel kohle in meine motoren stecke und gesteckt habe.
Einfach nur ne Jolly drauf und man hat über 70 Pferde......Scheiß auf: gehausebearbeitung,steuerzeiten anpassen,kanäle und schieber anpassen,SP-Dichtungen, scheiß auf die guidos Köpfe und airbox mit größerem einlaßquerschnitt,auf Kit-Sapc.....
Einfach nen serienmotor nehmen und ne DLR oder Jolly drunter und schon lernt die 250er das fliegen,oder???
Ist schon komisch-ist hab auf der einen RS nen kompletten Förstermotor drin mit allem was dazu gehört und auch das neuste jolly-modell drunter,in der challenge ist ein kompletter flammneuer förstermotor drin und ebenfalls ne DLR anlage dran aber ich hab echt mühe auf die gewünschte leistung zu kommen jenseits der 75PS zu kommen!
Und Ihr macht das alles mit ner auspuffanlage....klar!!!