Hi nach Marburg und Gladenbach, ich komme aus Wetzlar (2MA+3CK).
Vielleicht geht ja wirklich mal was.
LG,
46
Hi nach Marburg und Gladenbach, ich komme aus Wetzlar (2MA+3CK).
Vielleicht geht ja wirklich mal was.
LG,
46
Also im Winter gabs die Teile noch alle bei Yamaha zu kaufen.
Hast du es schonmal beim Herrn Meise probiert?
LG
46
Hallo,
ich suche ein intaktes Polrad für eine DT125LC Typ 10V.
Liebe Grüße
Sechsundvierzig
RGV mit Schlüsselnummer 190 Bestand zum 01.01.2011 inklusive Saisonfahrzeuge - 1028
Bestand zum 01.01.2010 - 1077
Quelle KBA
LG
46
Die Gummis kannst du dir doch aus irgendwelchen anderen Gummis zurecht schneiden. Die habe ja keine komplizierte Form.
Hier noch mal zum Thema Tank:
http://www.apriliaforum.de/250…sche-passgenauigkeit.html
Vielleicht kannst du ja auch dein Rahmenheck noch ein wenig weiter nach hinten montieren. Das gibt ja die Tankaufnahme vor.
Viel Erfolg...
Hi!
Bist du sicher, daß der Tank vorher nicht an der Gabelbrücke angelegen hat?
Normalerweise hat das nichts mit den Gummis zu tun, sondern es liegt an den tollen italienischen Fertigungstoleranzen des Tanks.
Ich hab drei Tanks hier, wovon einer voll anliegt, einer ein bisschen Platz hat, und der den ich jetzt montiert habe, hat ca. nen Zentimeter Platz.
Der Abstand nach vorne wird übrigens von der Laschenbefestigung unten am Tank und von der hinteren Befestigung vorgegeben.
LG
46
Ich behandel die Züge meiner Moppeds auch schon immer mit WD40 oder andere Kriechölen, und hatte nie Probleme. Daß die Teflonteile aufquellen oder sonst was, hört man immer wieder, aber ich denke auch, daß das ins Reich der Fabeln gehört.
LG
46
... hat sich erledigt...
:)
Hallo!
Weiß jemand, ob man über die Motornummer das Baujahr des Motors ermitteln kann?
Und wenn ja, wie?
LG
Sechsundvierzig
Stell dich einfach drauf ein, daß du alles mal auseinanderbauen und kontollieren musst. Es sei denn, du bekommst ein RS aus erster Hand, mit gut unter 10000 Km.
Wenn der Vorbesitzer auch sagt, daß alles OK sei und scheckheftgepflegt - verlass dich nicht drauf. In Apriliawerkstätten wird genauso geschlurt, wie in anderen Werkstätten auch, grad in bezug auf die RS'en.
Und die Preise orientieren sich nach Zustand und Laufleistung und was einem selbst die Maschine Wert ist
Ne Gebrauchtkaufcheckliste hat ein fleißiges Forummitglied zusammengestellt:
http://www.aprilia-rs250.de/Was_beachten.pdf
Viel Erfolg auf der Suche :-)
LG
46