Beiträge von Kauli

Ok

Verstanden!!

Muss ja wohl nicht sein!!!!!!!1

Vielen Dank für die Info,Vorbesitzer sagte Mir auch schon das die Reifen alle 2 Tage die Luft verloren haben.
    Werd mal schauen was Ich so mit dem Preis machen kann und dann mal schauen,was mann so mit dem Hocker macht?!
    Vielen Dank schon mal für die Tipps!
    Gruss Kauli

Zitat

Original von Schlafmütze
    Auch ohne EZ bekommst du den Rahmen zugelassen.

:aha:

Das Problem ist,so wie Mir gesagt wurde ist,das der Ori Brief für den Rahmen nicht mehr da ist,grrr.

wenn Du Mir nen Tip gibst wie man den Rahmen zulässt,wär Ich dankbar.

Rahmen hat nur Rennstrecke gesehen,keine Strasse.

Warum kann man denn die Felgen wegschmeissen?

Ich weiss,viele Fragen,hmmm

Vielleicht gibt es ja ein paar Antworten

Grüsse Kauli

Hallo zusammen
    Hab mal eine Frage an die Cracks für die TZR 250 2MA
    Könnte eine TZR 250 bekommen,verbaut sind Kit-Kurbelwelle,Kitzündung,Kitauspuffanlage und Kitzylinder,desweiteren Rennverkleidung,Magnesiumfelgen,und Rennhöcker.
    Motorrad steht seid 4 Jahren in der Ecke rum.
    Dabei wäre noch Neue Kurbelwelle nie verbaut,1 neuer Zylinder,eine Komplette TZR in Teilen,und ne ganze Menge Kleinkaram.
    Prob ist,der Rahmen der in dem Rennmoped ist war noch nie zugelassen,mann bekommt ja darauf keine zulassung mehr,wegen Abgassbestimmungen,dabei gibt es aber noch einen Rahmen mit Brief aus dem Teileträger,könnte man die Nummer also umtragen lassen.
    Was kann Ich dafür geben?!
    Für Antworten wäre Ich sehr Dankbar!
    Gruss Kauli

Hallo Zusammen

Such für Meine Rs 250 Bj 96,einen CNC gefrästen Tankdeckel,sprich alter Deckel komplett mit allem drum und dran raus neuen rein,fertig.

Diese werden bei E-Bay des öffteren angeboten,vielleicht hat ja jemand noch einen übrig,den er gerne abgeben würde.

Angebote bitte per PN.

Viele Grüsse Kauli

Jetzt weiss Ich warum Ich Mir für Meine RS,den Kaffee Latte Bekelebungssatz ausgesucht und in England bestellt habe gehört halt zu Aprillia.
    Repsol und HRC Aufkleber halt zu Honda.
    Dennoch ist die Lackierung gelungen
    Grüsse

Hallo zusammen
    Suche für eine RS 250 Bj 96,den Bremslichtschalter vorne komplett mit Befestigungsschrauben Kabel und was sonst evtl dazu gehört,da Ich keinen verbaut hatte als Ich den Hocker bekommen habe und nicht genau weiss was in der Armatur verbaut ist. :nixweiss:
    angebote bitte per PN
    Vielen Dank im vorraus.

Gruss Kauli

Erledigt!!!!!!!